Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zum Schuss

"Du kommst nicht zum Schuss."

Ja, ich war, nein bin immer noch enttäuscht.
"Du bist zu heiß" war Roses Begründung dafür.
'Zu heiß' was heißt das überhaupt?
Sie bekommt von mir mehr als sie wünscht?
Das Feuer brennt, die Wohnung ist warm, das Schlafzimmer wohl temperiert.
Ich ihr zu heiß...
Die schlechteste Begründung, wie ich finde.

"Ja ich weiß" lacht die Lady danach, "ein anderes Mal ist es mir zu kalt. Aber mein subbi, da musst du durch."
'Du bist zu heiß!' Noch immer klingt der Satz nach.
Ist das nicht perfekt? Schöne warme Hände auf ihrer Haut, erwärmen das Öl, massiere sie sanft.
Die Lady verzichtet. Entschuldigt sich noch!
Das schmerzt mich mehr als das entgangene Massieren.

'Du kommst nicht zum Schuss' hört sich an, als bekomme ich etwas verwehrt.
Dabei ist es die Lady nichts kriegen wird.



Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen