Samstag, 23. November 2013

Ein Punkt

Langsam schiebe ich meine Hand unter Roses Slip. Mein Finger gleitet auf der Muschel entlang. Weit unten erhöhe ich den Druck, die Lippen trennen sich, mein Finger dringt ein. Ein klein wenig schiebe ich ihn hinein, winkle ihn an und reibe an der Decke entlang.
Sofort spannt sich Rose an, ihre Hüfte geht hoch, ihr Kopf ins Genick und sie stöhnt. Das bereits beim ersten Kontakt.

Es ist so wie sie es sagt. Nimm dir Zeit. Mein Körper hat so viele Stellen zum Berühren. So strich ich erst durch ihr Haar, fuhr die Schenkel entlang, streichelt ihre Schultern und legte meine Hand auf ihren Bauch. Dabei küsste ich ihr Gesicht oder liebkoste sie am Hals. Dabei lag immer eine Hand unter ihrem Kopf und massierte ihn leicht.
Mein Finger strich den Spalt auf dem Slip entlang, fuhr dessen Bündchen ab und zum Busen hinauf. Es dauerte, bis ich unter dem Höschen war.
Mit Erfolg.

Rose schien förmlich zu explodieren. Viel fehlte nicht, dass sie kam. Mein Finger glitt weiter auf dem einen Punkt entlang, wobei ihre Hüfte sich wieder hob und senkte. Ihr Stöhnen lies nach. Der Reiz der ersten Berührung verflog, ein zweiter Finger folgte in den Spalt. Langsam tauchte er ein, legte sich an den ersten und rieb gemeinsam in der Muschel entlang. Rose bebte immer mehr. Ihre Hüfte ging zurück. Ich folgte nach. Kurz schnellte sie vor, stieß meine Hand dabei ab, zog sie zurück und bebte, als mein Finger in sie glitt.
Dann kam ihre Hand.

"Nicht so tief" keuchte Rose aus.
Meine Finger waren weit in ihr drin, meine Handfläche lag über der Perle und ein Finger stieß gegen das dunkle Loch.
'Der Reiz des Neuen ist weg' überlegte ich erneut, zog meine Finger und ließ sie weich über die Perle gleiten.
Sofort stöhnte die Lady erneut. Genau hatte ich es mir gedacht. Angetippt, gekommen. Wie weit müsste die Lady da sein? Ich spielte mit der Perle, dirigierte sie umher, schob sie hoch, drückte dagegen, pendelte Seitlich darüber hinweg.
Doch auch hier verließ Rose die Lust. Etwas Anderes musste nun wieder her.

Ich streckte meinen Finger aus, glitt so über den Spalt, versuchte den Widerstand zu spüren. Dort setzte ich an, erhöhte den Druck und der Finger glitt in zwischen den Lippen hinein. Ein zweiter Finger folgte. Zusammen drangen sie tiefer, legte sich die Fläche meiner Hand auf ihre Perle, rüttelte innen und außen zugleich. Es war wie ein Griff, den ich schloss, meine Finger vibrieren lies und Rose?
Die nahm es hin.

Ihre Hand packte die meine, zog sie heraus, schob sie herein. Ich verstand. Sie wollte...
Ich verstand nicht. Meine Finger sollten in ihr bleiben. Nicht raus, nicht rein, sollten über eine Stelle reiben, einen ganz besonderen Punkt berühren. Ich konzentrierte mich und ich fand, ja ich fand wirklich nichts.
Kein Hinweis auf etwas anderes. Hier war nichts zu fühlen. Kein Schwamm, kein Druck, kein Punkt der sich von seiner Umgebung abhebt. Meine Finger rüttelten in ihr, doch die Lady zog sie heraus.
"Frühstück" meinte sie kurz; das war's.

Ich schwang mich herum, kniete mich auf meinen Platz und begann ihr Brot zu bestreichen.
"Weißt du" fing Rose an, "du bist zu ungeduldig."
Ich horchte auf. Sie kann mir vieles Nachsagen, aber Ungeduldig? Wie begründet sie das?
"Gleich zu Beginn hast du genau den richtigen Punkt getroffen. Aber dann hast du dich auf die Suche nach dem Schwamm gemacht. Das war dein Fehler."
So stimmt das nicht. Ich habe nicht gesucht. Aber ich habe erlebt, wie Rose gebebt hatte, als mein Finger in sie glitt.
"So bist du immer tiefer gekommen, immer weiter weg von diesem einen Punkt."
Er muss weiter vorne sein. Ich habe Roses Reaktion wohl zu spät bemerkt und nicht beachtet, dass es nur um einen einzelnen Punkt handelt.
"Wenn du diesen Punkt triffst geht es ab."
Ich horchte auf. 'RZ, lerne!'
"Von dem Punkt aus explodiert die Muschel. Es schießt hoch in den Bauch und rast bis in die Brust. Das Gefühl ist so sensationell. Es reist mich richtig auf."
Oh!

Jetzt verstehe ich auch, was geschah.
Meine Lady will genau das erleben. Ich auch, schließlich sehe ich ja was geschieht. Damit es dabei bleibt schob sie ihre Hüfte hin und her, versuchte mit den Händen und sogar durch Ansagen meine Hand richtig zu positionieren.
"Es kann sein, dass das der G-Punkt ist. Er ist da, ist dann wieder weg. Wohin...? Ob es ihn gibt?"

Ich bin ein Mann.
Woher weiß ich das?
Wenn nicht von ihr.



Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen