Montag, 11. November 2013

Kleinigkeiten

Während Rose noch ihr Nachthemd sucht liege ich bereits im Bett. Das Buch in der Hand nutze ich die Zeit mir endlich einmal die Illustrationen anzuschauen.
Ob Rose heute überhaupt Lust auf's zuhören hat? Ich habe nicht gefragt.

"Rutsch näher" empfahl mir die Lady, als sie auf ihrer Seite liegend nach dem kleinen Kerl angelte. "Sonst hat ER nichts davon."
Darauf hatte ich es nicht angelegt.
Naja, darauf hatte ich es nicht primär angelegt.
Ja gut. Ich lege es immer darauf an.
Natürlich erhoffe ich mir jedes Mal, dass dies geschieht.
Hoffen darf ich. Quengeln nicht.

Langsam schiebt sich Roses Hand über den kurzen rz. Obwohl noch zu klein sendet ER doch die angenehmen Botschaften aus. Ganz sanft streicht ihre Hand hinab, legen sich ihre Finger um die Wurzel und verteilen dort ihre Wärme, die IHN zum Wachsen anregt.
Kleine Ladungen eilen durch meinen Leib. Mein Körper zuckt, als zwei ihrer Finger auf die Bälle tippen.

Ich konzentriere mich. So weit wie möglich auf den Text, dabei aber auch wie es IHM ergeht.
Jeden Funken nehme ich mit, jedes aufglimmende Gefühl. SEIN Köpfchen ist noch weich, wie auch SEIN halbstarker Schaft. Dennoch reicht es aus, Roses Daumen zu spüren, der über das Bändchen reibt.
Die weichen Berührungen reichen aus, unzählige Punkte aus ihren Verstecken zu locken. Überall in meinem Körper treiben die sich herum. Ein Ziepen im Arm, ein Kribbeln am Zeh und kurz danach krabbeln sie am Rücken hinauf.
Immer wieder zuckt mein Körper unter ihrer Hand.

Es ist unvorstellbar, dass ER in diesem Zustand zu kommen vermag. Deshalb lenke ich mich ab. Wird das Zucken zu stark, konzentriere ich mich auf das Buch. ER kommt mit den Punkten heute alleine klar.

Kurz bevor das Kapitel endet dreht Rose sich um.
Ich mache Schluss, lösche das Licht und kuschele mich bei meiner Lady an.
"Mein Zögling, wie geht es dir" fragt sie mich, während ihre Finger sich um SEINEN Schaft schließen.
"Ich bin glücklich. Mir fehlt nichts" antworte ich und stöhne gleich darauf obwohl die Lady ihre Hand nicht bewegt.
ER zuckt. Dabei ist es, als pumpt ER sich kurz auf, presst sich so gegen Roses Hand, wird erregt weshalb ER zuckt und pumpt und erneut positive Rückkopplung erhält. Das Feedback stimmt.
Meine Selbsterregung hält lange an. Erst nach knapp einer Minute flacht sie ab. Langsam komme ich zur Ruhe. Sanft gleitet meine Hand an Roses Brust.
Die Lady zuckt ein einziges Mal mit ihrer Hand, gibt somit den Impuls für SEINEN Regelkreis. ER zuckt los, setzt ein Beben von mir frei. Der Schaft gleitet kurz durch ihre Hand, was IHN erneut zum Zucken bringt.
Ich bin ganz Roses Eigentum. In ihrer warmen Hand spüre ich den leisesten Druck, egal ob er durch die Lady oder von IHM entstammt.

Meine Lippen an Roses Schultern küssen ihre Haut um mich abzulenken und mein Stöhnen zu unterdrücken. Kaum habe ich mich mal wieder beruhigt drückt einer ihrer Finger gegen den Schaft. Mein Zappeln setzt ein, hält lange Zeit an und langsam spüre ich das Kribbeln in mir. Meine Zehen kitzeln. Meine Fingerspitzen fühlen sich geladen an. Das scheint auch die Lady zu merken.
Sie lässt von IHM ab.
"Gute Nacht."

Was war das nun? Nur ein klein wenig Streicheln, ein klein wenig Halten und doch hat sie meine Punkte weit nach oben gebracht.
Das Auszuhalten ist längst keine Kleinigkeit mehr.
Es macht ihr viel Spaß.
Und strengt mich an.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen