Freitag, 8. November 2013

Nichts muss

"Bevor es zu schlimm für dich wird..."
Rose sorgt sich um mich. Sowohl mein körperliches wie auch geistiges Wohlergehen vor Augen eröffnet sie mir, "du darfst alleine lesen."

Keine Hand die mich stört, kein Griff, der irritiert. Nicht einmal ein Finger soll mich zum Zucken bringen.
"Halt das Buch ruhig entspannt. Heute zappelst du nicht."
Wie schön...'


Aber meine Herrin wäre nicht sie selbst, wenn sie sich an ihre Worte hält. Ihre Hand gleitet hinab.
"Gute Nacht, RZ. Und gute Nacht an... Wow! Das steht dir gut."
Die Lady grinst, während ihre Hand IHN drückt, ein wenig massiert und ich zu lesen beginne:
"Wenn es sein muss..."
"Muss es nicht, RZ. Lies ruhig."
Mit diesen Worten löst sie ihren Griff und lässt mich stehen. Warum konnte es nicht anders beginnen? Warum kein "Ist das alles..." oder ein "Wenn du willst..." Aber das sollte eben nicht sein.

In aller Ruhe las ich nun vor. Seite für Seite ohne dass irgendetwas stört. Nichts reibt oder juckt oder zwickt. ER macht was Rose will. ER lässt mich allein.

Als Rose schläft mache ich Schluss und kuschele mich an. Nicht mal jetzt begehrt ER auf.

Gute Nacht.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen