Mittwoch, 20. November 2013

Spritzig

"Komm her" beordert mich Rose zu sich.
Im Moment sitzt sie am Rechner, skypet mit Wien während ich in Hektik verfallen im Küchenchaos stehe.
"Beruhig dich mal."
Ihre Hände umfassen meinen Leib. Rose zieht mich an sich heran.

"Mhm" summt sie, "genau die richtige Position. Was meinst du?"
'Zwiespältig' denke ich. Rose ist unter mir. Das muss nicht sein. Jedoch, sie sitzt bequem, während ich gekrümmt vor ihr stehe. 'Hat etwas.'
Was sie hingegen meint ist SEINE Position. Direkt vor ihr, in der Höhe ihres Munds.

"Ja, gell. Hab's doch gewusst."
In der Zeit in der ich denke reagiert ER sofort. Ehrlich, spontan. Die Art von Antwort, die eine Lady sich wünscht.
Ihre Hand streift über den Stoff, reibt SEINEN Kopf an der Spitze des Zelts. Die zweite Hand auf meinem Po hält mich fest. Ihre Finger bohren sich hinein, ich kann nicht weg. Vorne streift ein Finger hinab, sucht nach dem Ball, tippt ihn an und greift zu. Von vorne und hinten gepackt zappele ich während ER mehrmals zuckt.

"Na wie ist es" fragt Rose an.
Ihr Blick ruht auf IHM, sie spricht nicht mit mir.
"Soll ich dich heute Abend spritzen lassen?"
So sehr ich mich nun konzentriere, ER zuckt erneut.
"Dachte ich mir doch. Dann schüttele ich dich so lange, bis dir schlecht wird."
'Mein Gott...' Mein dummer Spruch von früher. Erst heute ist mir bewusst, wieviel Wahrheit darin steckt. Sie macht was sie will. Sie bestimmt. Ob ER möchte oder nicht. Will sie es, dann wird es geschehen.
Sie hat das Wissen und hat die Mittel dazu. Ich hab zu nehmen wie es kommt.

Der Abend ist noch lang.
Rose chattet weiter, lacht, holt die anderen Kids dazu und hat Spaß.
Ich nutze die Zeit. Ich überlege zu welchem Anbieter ich wechseln soll. Geringere Abschläge oder regelmäßig mehr Schläge. Da haderte ich etwas dran.
Nachdem ich die für Rose bessere Entscheidung getroffen hatte machte ich mich auf in die andere Welt.

Wie viele Wochen waren vergangen als ich zuletzt im Forum war? Überrascht von der Vielzahl der Beiträge vergaß ich die Zeit.
Selbst Roses Bemerkung "jetzt schaue ich schon Handtaschen an, so langweilig ist mir" schreckte mich nicht auf.
Erst ihr "du machst fertig" kündigte mir ihr zu Bett gehen an.
"Ich komme sofort nach."

Haha, ich!
Einmal von der Leine gelassen. Es dauerte, sich vom Rechner zu lösen, Rollläden zu schließen und abzuräumen. Handies zu laden, Lichter zu löschen und die Abendtoilette zu machen nicht eingerechnet.
Bis ich zu Rose kam schlief sie bereits.

Das war mein letztes Kommen an diesem Tag.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen