Sonntag, 15. Dezember 2013

Wer klopft

Ein einfaches Streicheln am Morgen. Ich knie über meiner Lady. Meine Finger fahren durch ihren Schritt, in der Mitte hinauf, über Hügel und Bauch, zur Seite hinaus, zum Brustansatz hoch gleiten auf ihr Schulterblatt und zu den Lenden hinab.
Mit der anderen Hand berühre ich ihr Haar...
und mich trifft der Schlag.

Drei, vier, fünf schnelle Schläge klatschen von unten gegen die Bälle.
Acht, Zehn, Zwölf... mehr und mehr Hiebe treffen auf, ehrlich gesagt ohne dass es irgendetwas bewirkt.
Fünfzehn, Zwanzig, Fünfundzwanzig... Unaufhörlich klopft Rose von unten gegen die Bälle, trifft links oder rechts oder beide auf einmal.

Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Irgendwann legt sie los. Ohne Vorwarnung klopft sie darauf. Rose puncht die Bälle wie es ihr gefällt.
Unablässig folgt Hieb auf Hieb und bei mir passiert nichts.
Naja, ganz so hatte ich es mir nicht gedacht. Warum regt sich bei mir nichts, warum nehme ich alle Schläge einfach nur so hin. IHN scheint es kein bisschen zu interessieren. ER hängt schaff herab und lässt den Rest unter IHM geschehen. Ob Rose merkt, dass das nichts bringt? Wie lange werkelt sie noch?
Gut, sie hört auch.

Weit über fünfzig Schläge hat es gebraucht, bis Rose endlich bemerkt es bringt absolut...
"Ahhrg" stöhne ich laut aus.
Roses Hand umfasst meine Schaft. Erst jetzt spüre ich, wie hart ER bereits ist.
"Der ist gut. Ach schade, dass ich jetzt noch nicht will."
Sofort werden sie weiter mit Schlägen eingedeckt. Wieder spüre ich nicht, dass es mir etwas bringt. Doch zwischen den Hieben fällt mir auf, wie fest rz-chen ist. Seine Signale von IHM werden durch die lauen Berührungen überdeckt, bei denen Rose die Bälle in die Höhe schlägt und sie zurück in den Beutel sinken.

"Jaaah."
In Roses Stimme klingt Begeisterung. Ihre fest geschlossene Hand gleitet den Schaft hinab und hinauf, mal langsam, mal schnell und bis an den Rand.
"Mein lieber Zögling, es wäre gut, wenn ich den bekomme, wenn ich IHN will. Und jetzt stehen wir auf."

Schwierig für mich.
Wie gelingt es mir, IHN in diesen Zustand zu bringen, ohne IHN zu berühren oder an IHM zu spielen?
Es ist ihr Ding.

In jedem Fall.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen