Dienstag, 25. Februar 2014

Aus.

Ich habe es nicht kommen sehen.
Für mich war es plötzlich, unerwartet überraschend.
Aus.
Aus dem Nichts.

klick

vor Tagen meinte ich noch, das Geräusch ist mir bekannt.

klick - Aus.

Nichts lief mehr wie es war. Auf ein Mal war alles anders. Hatte ich mich noch beschwert, es geht nichts mehr, so ist es ab heute Realität.

Ein Schock für die Kids.
Als Erstes reagierte der Große.
Morgen reist er ab.
Was er sich von seiner Reise nach Hause versprach ist geplatzt.
Es geht einfach nicht mehr.

Gerade kam Kid #2.
"Könntet ihr nicht...
Probier es doch aus."

"Es geht nicht mehr. Glaube mir."
Er sieht noch das Licht, hat Hoffnung.
Er wünschte sich doch...
Er sieht es ein.

Aus.

Die nächsten Tage werden schwierig für mich.
Es gibt einiges zu entscheiden.
Will ich das noch einmal?
Der Beginn war noch schön.
Rose war glücklich, ich fand meinen Platz.
Bald reichte es nicht mehr aus.
Ich wollte mehr, höher weiter. Ständig suchte ich nach neuen Möglichkeiten. Schaute Filmchen, stöberte im Netz.
Für Rose war es normal geworden, dass ich mit neuen Dingen kam.
Sie ließ mich gewähren.
Doch seit heute ist Schluss.

klick 

Ein bekanntes Geräusch.
Vor Tagen habe ich noch darüber gelacht.


Mir hat das alles aber so viel gegeben.
Ich bleibe dabei.
Den Schritt zurück wird es für mich nicht geben.
Ich habe mich weiterentwickelt, ich will mehr.
Ich bin auf der Suche.
Neue Möglichkeiten tun sich für mich auf.

Jedes Ende birgt in sich einen neuen Anfang.
Ich stelle mich ihm.
Die Trennung ist beschlossen.
Meine Suche fängt schon an.






von Paul.




2 Kommentare:

  1. (Lach) Wenn ich es nicht ich wüsste, wäre ich jetzt schockiert.....aber alles wird wieder gut....!
    Gruß J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus. Wenn der Herd nicht funktioniert wird anders eingeheizt Au.

      Löschen