Sonntag, 23. Februar 2014

klick

Gerade hat es klick gemacht. Vertraut. Es war ein kleines, unauffälliges Geräusch, gefolgt von Stille. Woher kenne ich es? Es fiel erst gar nicht ins Gewicht, doch als auch Rose fragte woher es kam war es mir klar.
Die Sicherung; der Ofen ist aus.

Kaputt.
Das Abendessen ist darin und der Ofen scheint nicht mehr zu funktionieren.
Ich spiele herum und stelle fest, es ist nur eine Funktion, die anderen gehen noch. Schlecht, aber fürs Wochenende noch einmal Glück gehabt.

Den Rest des Abends wird recherchiert. Was für ein Ofen? Was muss er können? Wie teuer? Woher?
Irgendwann wird es zu viel. Zuerst gibt Rose auf, dann setzte ich mich zu ihr.
Mit den Kids schauen wir einen Film.

Stunden später rutsche ich zu Rose ins Bett. Vis-a-vis liege ich ihr gegenüber. Ich bette ihre Hand in die meine, legte meine Wange darauf und streichelte ihren Arm. Eine völlig neue Position. Schon lange lag ich nicht mehr so herum, es war komplett anders, doch es reichte mir aus. Ich konnte die Vertrautheit meiner Lady spüren.
"Löffelchen" erbat sich die Lady nach kurzer Zeit.

'Klar RZ überlege doch mal!'
Während ich auf diese Art bei meiner Lady bin ist alles was sie bekommt auf ihre Hand reduziert.
Sofort drehe ich mich um, wobei ich IHN in der Bewegung nach hinten klemme und meinen Hintern an sie schiebe. Roses Knie geht hoch, stößt zwischen meine Schenkel und ihre Hand tastet bereits vorne nach ihrem Stück. Bevor Rose meinen Schritt erreicht öffne ich meine Beine und ER bleibt liegen wo er liegt.
Meine Lady ließ sich nicht stören. Sie half IHN auf, umschloss IHN mit ihrer Hand und begann ganz langsam an IHM zu wichsen.

'...dass eine Frau nicht dazu da ist, ihrem Mann ‚trocken zu legen‘.
Seit vier Tagen beschäftigen mich dieser Satz. Es trifft weiß Gott nicht auf mich zu aber diese Worte wirkten wie ein Eye-Opener auf mich.
Hatte ich Blume so die ganzen Jahre gesehen?
Langsam stand rz-chen auf. ER wuchs in ihrer Hand und Rose bekam zunehmend Freude daran mit IHM zu spielen.
'Es gibt viele Frauen, die ihren Mann mit irgendeinem schnellen Akt regelmässig ruhig stellen, weil sie einfach ihre Ruhe haben wollen. Ist auf die Dauer demütigend, obwohl das viele Männer gar nicht mitkriegen.'
Wie gesagt, seit vier Tagen beschäftigt mich das. In all der Zeit will / braucht meine Lady nichts. Wenn sie dann noch dazu sagt: "du tust mir leid" dann leuchten die Sätze Rot bei mir auf.

Inzwischen hat Rose es geschafft, das ER sich wohl fühlt in ihrer Hand. Dazu zeichnen ihre Nägel warme Linien auf meine Haut. Sie pressen sich in meine Schenkel während Rose die Hand langsam nach oben zieht. Es brennt, mir wird heiß...
doch unser Ofen wird es wohl nicht mehr.
Der Teig für die Hörnchen ist bereits gemacht. Ich hoffe, ich kann den Ofen dafür noch benutzen. Zudem brauchen wir Brot und der Neffe hat sich zum Geburtstag eine Kuchen gewünscht.

klick
Vertraut!

Es ist ein leises Geräusch und danach kehr Stille ein.
ER wird klein, entschwindet ihrer Hand. Noch ein paar Mal versucht Rose dagegen anzukämpfen. Ihre Nägel ratschen über die Haut, ihre Finger packen zu, ihr Daumen reibt über SEINEN Kopf. Doch das klick, so vertraut wie es ist weißt darauf hin: die Sicherung ist raus.

Rose, bitte entschuldige.
Es gehört sich nicht, ich weiß.
Je bewusster mir wird, wie es bei dir früher war um so mehr erlebe ich:
Auf Kommando geht nichts.

Verzeih für Früher.
Und entschuldige das jetzt.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen