Montag, 10. Februar 2014

Sonntag

Ein Sonntag wie er sein sollte:

Früh morgens aufgestanden und gerichtet um mit dem Frühstück zu beginnen.
Frische Brötchen oder Hörnchen, selbst zubereitet und gebacken serviere ich ihr gern.
Dazwischen schaue ich Filmchen um klein-RZ aufzubauen und mich für Rose vorzubereiten, damit ich dienen kann.
Wachkuscheln, Frühstücken und das Kuscheln direkt danach. Meine Lady zu spüren und ihr ganz nah zu sein.
Wäsche machen, Kochen, Backen mittags mit ihr Kaffee trinken, Minuten, Stunden an ihrer Seite zu sein.
Am Abend Vesper richtet, Häppchen machen, einen Drink servieren und einen Teller mit vorbereitem Obst.
Neben Rose Fernsehen schauen, mit ihr lachen, rätseln, bibbern. Spät abends geht's zu Bett.
Zärtlich streicheln, Fuss massieren. Vielleicht ergibt sich mehr.
Rose dienlich sein und einzuschlafen, während ihre Hand ihr Eigentum berührt.
Sonntag, einmal Wöchentlich.
Ich sehne mich nach dir.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen