Montag, 3. Februar 2014

Zappelnd

Wir löffeln.

Nach einem arbeitsamen Sonntag liege ich im Bett, eingekuschelt unter der Decke und an den Körper meiner Lady.
ER ist nach hinten gebogen und presst sich gegen meinen Schenkel um nach vorne zu kommen, während Roses Knie an den Bällen liegt und diese gegen meinen Schenkel drückt.
Ihren Arm hat sie um mich geschlungen und ihre Finger kraulen meine Brust.
Das sind die Momente, in der alles zur Nebensache wird. Ich spüre nur noch ihre Liebe und halte sie fest. Als ob es möglich wäre packe ich dazu Roses Arm, umschließe ihn mit meinen um ihn noch fester gegen meinen Körper zu pressen. Ich will das halten, was mich besitzt.

ER zuckt.
Ein leichtes Zittern geht von IHM aus, ist aber begrenzt und schnell vorbei.
Kurz danach zuckt ER erneut. Gleich zwei Mal. Ein wohliger Schauer geht von IHM aus, verteilt sich sanft und lässt IHN ein weiteres Mal zucken. Nun lausche ich in mich hinein.
Sanft drückt sich Roses Knie an die Bälle, berührt dabei auch mein Stück, das mit all seiner Macht nach vorne presst, dadurch zuckt und sich selbst erregt.
Ich bin gefangen in SEINER Lust.

Mehrere Male zuckt ER auf, drückt sich immer fester gegen mich und jagt vielzählige Schauer durch mich hindurch, die mich stöhnen und mich winden lassen.
Roses Arm legt sich weiter um meine Brust. Sie will mich halten und beruhigen.
"Ist schon gut" flüstert sie mir leise zu, um genau das Gegenteil zu erreichen.

Jetzt legt ER los. Alleine das Knie meiner Lady reicht aus, IHN immer weiter nach oben zu bringen. ' Was soll ich tun?' Ich habe keine Chance IHN abzuschalten.
Je mehr ich mich darauf konzentriere den Aufständigen unter Kontrolle zu bekommen, desdo eindrucksvoller wird SEINE Revolution.
'Gedankenorgasmus und Selbsterregt' schwirren als Worte durch meinen Kopf.
Wie kann es sein, das ich ohne weitere Stimulation so weit nach oben zu kommen vermag?

Dann ist es vorbei.
Noch immer verspüre ich SEINE Härte. Aber das Zucken verstummt.
Nach und nach nimmt SEIN Widerstand ab und mischt sich mit der kalten Feucht SEINER austretenden Sehnsucht auf meiner Haut.

Das alles interessiert mich kaum.
Noch immer hat Rose ihren Arm um meine Brust gelegt und zieht uns zusammen.
Es gibt kaum eine Möglichkeit, ihre Liebe deutlicher zu spüren

Ich liebe sie auch.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen