Mittwoch, 12. März 2014

Das muss raus!

Rose schreibt.
Als ich nach Hause komme sitzt sie am Rechner und beantwortet ein Mail.
"Von J." frage ich und entdecke den braunen Umschlag auf meinem Platz.
"Nein, stellvertretend geschrieben. Ich antworte ihr."
Gut. Die Ladies werden das klären. Ich war seit längerem nicht mehr im Forum, habe dort Post die mich interessiert aber keine Zeit.
Denn jetzt habe ich Post - real!
Es ist von ihm, Dr. V.

"Kaffee?" möchte ich von meiner Lady wissen.
"Ja. Und Kuchen."
Limetten-Kokos gibt es zur Zeit. Und ich beeile mich, ihn der Lady zu servieren. Quälen lange Acht Minuten Zwanzig dauert es ruhig neben ihr zu sitzen und mich zu beherrschen.
Dann räume ich ab und kann endlich -ENDLICH- den Umschlag öffnen. Was er wohl schickt?

Information zur Sterilisation beim Mann.
Ausfüllen, durchlesen, ankreuzen und unterschreiben. So weit ist alles klar. Bis auf einen Punkt.
Verkehr danach.
Wie lange wird es dauern, bis sie wieder darf?
Was ist mit ziehen am Beutel mit Klopfen und Schlagen?
Wann kann ich wieder einen Humbler tragen?
Notieren sie hier die Fragen, dann vergessen sie sie nicht bis zum Beratungsgespräch.
Nee, die Frage behalte ich lieber im Kopf. Wenn ich es vergesse rufe ich noch einmal an.

Und dann kommt der Punkt, der mein Gesicht erhellt:
Die Unfruchtbarkeit tritt ein, wenn nach sechs bis acht Wochen (mittlerweile 15 oder weitere  "Samenergüsse" vorausgesetzt) in Zwei oder Drei Samenuntersuchungen keine Spermien gefunden werden.

Fünfzehn Mal! Ich rechne Hoch.
Wenn ich einmal pro Monat..., dann dauert es wohl.
Wenn wie zuletzt Achtunddreißig Tage dazwischen sind, bin ich zu meinem Geburtstag nächstes Jahr so weit.
Aber seit Rose weiß wie man 'dégorgiert' wird das von ihr auf einmal gemacht.

Unterschreiben und eingetütet um gleich darauf mit dem Hund zum Postkarten zu laufen.
Das Ding ist unterwegs.

Ab Freitag rechne ich mit dem Anruf, dem Vorgespräch und dem Fixieren vom Termin.

Es läuft.


Vom Rosenzüchtling

7 Kommentare:

  1. Also mein lieber RZ,
    du wirst dich wundern....wie schnell die 15x rum sein werden für dich.
    Sicherheitshalber werde ich die Zahl erhöhen!!!
    6-8 Wochen können für dich also ganz schön anstrengend werden....>;-)

    Deine Rose

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. OOps,was ist das denn,ich veruche nun schon ein Jahr einen Kommentar zu veröffentlichen und der wurde niemals angenommen.Wollte mich so oft mal zu Wort melden,naja,hoffe es klappt nun wieder...

    Ihr habt ja eine schöne Entwicklung genommen,nichts wird überstürzt und nun noch ein letzter oder vorletzter Schritt zur dienenden "Vollkommenheit"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bel,

      hatte mich ehrlich gesagt gewundert, nie wieder was von dir zu lesen.
      Die Kommentarfunktion war immer offen, kann dir also nicht sagen woran es gelegen hat.

      Gruß RZ

      Löschen
    2. Naja, vielleicht hatte die große PC-Göttin mich auf T&D gesetzt,lol
      Schöne Grüße auch an deine Rose,hat dich ja ganz schön an den E*****, aus der Nummer kommst nie wieder raus...

      Löschen
    3. Das hoffe ich doch.
      Nicht nur, dass sie mich dort hat sondern das sie so ihr Leben noch lange Zeit genießt.

      Löschen