Mittwoch, 19. März 2014

März

"Freust du dich?"
Ich liege eng an Rose gekuschelt im Bett. Ich weiß genau was sie meint, doch ich frage nach.
"Was meinst du?"
Pause.
Antwortet sie nicht weil sie überlegt oder mir das Denken überlässt?
"Meinst du wegen München, drei Tage später die Trennung oder dem Besuch drei Tage drauf?"
Sie drückt meinen Arm.

Es kommen jetzt acht wunderbare Tage auf mich zu. Dazwischen jeweils zwei Tage zur Vorbereitung. Das reicht aus.
"Ja, ich freue mich. Ein schöner Abschluss für den März."

Da habe ich sicher viel zu erzählen.

Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Da hinterlasse ich mal eine URL zu einer wirklich schönen Teasingsession...

    http://xhamster.com/movies/2743793/she_dominates_him_totally.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich.
      Ist mir am 1.März bereits als repost entdeckt ;-)

      Löschen