Mittwoch, 5. März 2014

Projekt V

Wer machts?
Ich gehe ins Netz um Adressen und die Kosten zu suchen.
Doch gleich zu Beginn öffnet sich die Info-Seite Vasektomie.
400-500Euronen im Schnitt?
Mein Geld scheint zu reichen.

Klassisch.
Non Scalpel. Nur mit Nadel?
Kein nähen, keine Naht, es heilt sehr schnell?
Eigentlich das was ich will, schnell einsatzbereit für die Lady zu sein.

No-Needle-No-Scalpel - was ist jetzt das?

"Rose wirst du mich fahren? Das Non Scalpel gibt es nicht bei uns."
"Was ist das?"
"Ohne Skalpell. Die Samenleiter werden mit einer Nadel nach außen geholt. Soll schnell verheilen."
"Na gut. Ich fahre dich. Das war mir eh klar.
"Dann gibt es noch No-Needle."
"Wie geht das? Mit Laser?"
"Nein" lache ich los, "Jet-Injection."
Da wurde ich neulich von der BG vor gewarnt, wenn so etwas passiert ruft sofort den Arzt, sagt Hochdruckinjektion. Und jetzt soll ich so etwas an meinem Körper selber machen lassen?
"Was ist das" fragt Rose nach.
"Wenn man keine Spritzen ab kann, dann wird es mit Hochdruck durch die Haut geschossen, direkt dort betäubt, wo es ankommen soll. Und dann wird no-needle doch mit der Nadel der Samenleiter nach draußen geholt, um ihn no-scalpel mit dem Skalpell durchzutrennen."

"Ha" lacht Rose los, "die Methode für den Mann, der keine Nadeln und kein Messer an seinem Stück sehen kann."

Einen Arzt habe ich gefunden, angerufen und ein Mail geschickt.
Im Moment ist wohl Fasching. Er meldet sich nicht.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen