Sonntag, 9. März 2014

Spam

Vier Tage ohne Antwort. Weder erhielt ich ein Mail noch den Rückruf, den ich in der Kontaktanfrage erbeten hatte.
Mehrfach rief ich an: "Pausenzeit" und "Heute zu" und "Ab morgen Acht Uhr wieder auf" kam die Antwort vom Telefoncomputer.

Am Samstag kam dann Post:
Spamreport. Ab und an schaue ich den an, meist lösche ich ihn direkt. Wer will denn was?
Gonrad, Amatzn, Auto gewonnen, Ärztehaus...?
Was? Dr. V!

Schnell stürmte ich an den Rechner.
"Hallo, wir wollen gehen" mahnt Rose mich.
"Gleich."
Uih! Wäre jetzt keines der Kids im Raum und wäre keines von ihnen gleich im Auto dabei, dann müsste ich büßen. Kopfschüttelnd ging sie schon raus.
Ich öffnete den Account, öffnete Spams fand das Mail,
klickte es an: Verschieben - Kein Spam. erledigt raus.

"Was war das jetzt" fragte meine Lady mit strengem Blick.
"Post vom Arzt. Dr. V. Ist im Spamordner gelandet. Hab es raus, jetzt kann ich es unterwegs lesen."
Rose hat einen Termin. Wenn sie da ist kaufe ich mit dem Kid ein und habe im Anschluss genügend Zeit zu überprüfen, was Dr. V. sagt.

"Und?"
"Entschuldigt sich, war im Urlaub. Deshalb kam keine Antwort von ihm."
"Gut, und sonst?"
"Ein Flyer, die Kosten und er braucht meine Adresse um mir Unterlagen für das Beratungsgespräch zusenden zu können."
"Geht das nicht per Mail?"
"Er hat meine komplette Adresse, mit Mobilnummer und Mail."


Gerade habe ich sein Mail beantworte.
Termine gibt es mit 5-6 Wochen Wartezeit.
Die Kosten um die 400€ sind überschaubar.
Die Strecke ist nicht zu weit.
Und was Mann nicht alles für einen medizinisch indizierten Urlaubstag macht steht zumindest für mich bereits fest.

Ja, ich will.
Vor allem in den nächsten Wochen regelmäßig meinen Spamordner kontrollieren.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen