Dienstag, 1. April 2014

Aber so

"Du wirst noch darum betteln...."
Es ist lange her, das Rose mir damit drohte.
'Mann bettelt nicht' schrieb ich zu jener Zeit.
Und heute habe ich Schmerzen. Beginnend vier Tage nach der OP. Heute den dritten Tag.
Die Bälle sind schwer, sind groß. Nichts dass mich beunruhigt. Sie sind gereizt, sind gefüllt und wenn ich Rose nur berühre drängt sich die erste Träne aus SEINEM Loch.

Auch wenn ich diesen Schmerz so noch nicht kenne, wenn ein Griff an den Ball mich fast schreien lässt, so mache ich mir keine Gedanken und empfinde der Schmerz ist im Moment egal.

Ich werde warten bis Rose ihre Arbeit beginnt. IHN entleert, den Druck ablässt.
Erst dann werde ich wissen was schmerzt und ob ich weiterhin zu meinem Nicht betteln stehe.

Heute ist Dienstag, der siebte Tag nach der OP.
Drei Wochen nicht gekommen.
Ich spür's .
Schritt für Schritt.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen