Freitag, 4. April 2014

Geweckt

Was spricht dagegen, die Lady beglückend zu wecken?
Ich denke nichts und schreite zur Tat.

Freitag Morgen komme ich nach meiner Morgentoilette aus dem Bad und kuschele mich -wie immer- vor dem Anziehen bei Rose an.
Ihre Atmung ist flach. Ihre Brüste heben sich nur wenig.
Meine Hand schmiegt sich an ihren Kopf um ihr Haar zu streicheln, ihre Stirn zu berühren und sanft an der Wange nach unten zu gleiten.
Langsam über ihr Shirt und ihren Slip komme ich an ihrem Schenkel an, spüre die warme, nackte Haut, berühre ihr Knie, lasse meine Finger innen auf dem Schenkel nach oben wandern, ziehe meine Hand zur Hüfte hinaus, über den Hügel hinweg an der Hüfte entlang, auf der Gegenseite hinauf bis zum Arm und darauf zur Hand hinab.
Rose atmet tief aus.

'Na also' war doch klar, dass das klappt.
Ich umkreiste ihre Brust, fahre darunter entlang, übers Dekoletee hinauf zum Hals, lasse meine Finger über die Schulter streichen, an der Seite hinab zur Hüfte fahren, drücke sanft auf den Hügel, als meine Hand darübergleitet und Roses Rücken krümmt sich kurz nachdem ich die Schenkel berühre.

'Sie will.'
Das ist Eindeutig für mich. Ich brauche nur noch meine Hand auf den Hügel zu legen, dabei leicht zu kreisen und meine Finger auszustrecken, sanft die Perle zu berühren und den Hügel zu massieren.
Nur weiche Kreise. Ohne viel Druck.

"Nein."
Kurz. Scharf. Rose wendet sich ab.
Die Lady mag nicht.
"Entschuldige. Schlaf."
Mit einem Kuss auf die Stirn entschuldige ich mich.

Noch immer denke ich wie ein Mann. 'Sie wird schon wollen. Ich muss es nur geben.'
Weit gefehlt RZ.
Wann immer sie will.
Aber nicht, wenn sie schlafen kann.

Warum soll sie sich von mir wecken lassen?
Nur damit ich Spaß habe, den sie auch alleine haben kann?

Mensch Kerl...
Wach mal auf!


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Oh je, so etwas bei meiner Lady am Morgen zu tun, wäre wie mit verbunden Augen durch ein Minenfeld zu laufen..... Lieber nicht! Gruß j.

    AntwortenLöschen