Mittwoch, 1. Oktober 2014

Selbst ist der

"Ich war heute so gut drauf."
Rose schließt ihren Griff um das Stück.
"Und dann lese ich von dem altem Zeugs. Da ist es mir gleich vergangen."
Ihre Hand rutscht hinab. Wo sie nun liegt ist es weich. Dann drückt die zu.
"Du hast recht. Das muss da raus."

Zwiespalt.
Was möchte ich?
Heute viel - morgen nichts?
Wenn ich komme bleibt erst mal nichts an dem Rose sich erfreut.
Will ich, will ich nicht.
Ich brauche mich nicht zu entscheiden.
Die Lady ist's die wissen muss was gut, was besser für SIE ist.

"Ach weißt du" meint Rose mitten im Laden, "du wirst heute kommen..."
ein Griff an den Po. Ein Kuss, ihre Hand packt mir voll in den Schritt.
Ein Klapps auf den Hintern "... und der sub machst es sich selbst."
Der Moment, in dem mir alle Gesichtszüge entgleisen. Ich brauche nichts zu sagen. Mein bedröppelter Blick reicht aus.
"Ich weiß doch" reibt ihre Hand meinen Schritt, "das ist das Schlimmste was ich meinem Zögling antun kann. Aber warum soll ich so etwas tun, wenn ich einen sub dafür habe."
Rose lacht. Sie lässt mich stehen. Mitten im Laden. Ich kann es nicht verbergen.
Ich will nicht.

Will nicht!
Bei
Mir
Selbst.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. http://www.xtube.com/watch.php?v=wt2Ax-J277-#.VCxzAfl_t8E dabei kann sich die Lady entspannt zurücklegen,spätestens beim 2. Durchgang kommt Freude auf,fragt sich nur für wen....

    AntwortenLöschen