Dienstag, 7. Oktober 2014

So geahnt

Es geht los.

Das erste Mal wieder frei. Von mir hat sie nichts mehr zu befürchten. Ab jetzt liegt die Verhütung voll und ganz bei ihr. Ich habe nicht mehr das Geringste damit zu tun. Kein Hut, kein Mantel. Kein Condom.
Einfach los.

Dennoch war ich überrascht als mich Rose nackt in ihrem Bett empfing.
"Sauber?"
"Gleich" 'eigentlich ja,  "ich komme gleich."
"Wenn du meinst."

Wieder zurück aus dem Bad bugsierte Rose mich hin und her, auf dem Bett hinab und genau in die Position um .... HA

Um mich jetzt zu besteigen, sich an mir zu bedienen und im Anschluss auf mir thronend säubern zu lassen.
Das ist doch suppi-Genial.

Was wünsche ich mir mehr?
Nichts! Genau das. Ich warte ab.
Rose schwingt sich auf.
Sie reitet auf IHM bringt sich hoch und mich so weit, dass ich komm.
Ihre Worte 'wenn ich nur daran denke was ich mit dir mache laufe ich aus' diese Worte rasen pausenlos durch meinen Kopf. Dazwischen das Bild in dem sie auf mir sitzt. Meine Zunge in ihre Muschel stößt. Ich sie lecke, an ihr sauge. Schlürfe.
Jetzt komme ich. Das Kino ist zu stark.

Noch wenige Sekunden.
Noch ein paar Hübe.
Fünf, Zwei... Einer.
Endlich steigt sie ab. Endlich lässt sie IHN frei. Endlich rutsch sie zu mir hinauf.
Doch nein.
Rose rollt sich ab. Zieht mich auf sich, zieht IHN hinein.
Und schiebt mich letztlich wieder weg.
Ein kurzer Schub. Ich rutsch hinab.
Endlich! Nachtischzeit.

Ein kurzer Schmerz lässt mich zurück zu Rose kehren. Weg vom Kino. Weg vom Traum.
"Hier geblieben" befiehlt die mir.
Ihre Hand zerrt mich am Ohr.
"Das würde dir gefallen. Das habe ich mir gedacht. Darauf bist du doch schon die ganze Zeit wild."

Ich hatte es geahnt. Ja im vorhinein gewusst. Ich hatte mich genau darauf fixiert.
Ich hatte...
Ich dachte...
Ich, ich, ich.

Ich! Nicht an die Lady gedacht.
Sie lässt es mich spüren.
"Nimm deine Hand. Mach's mit deinen Fingern."
So folgte ich ihr.
Mein Glück ronn durch meine Finger. Fein und lecker. Doch nicht für mich.
Nachdem meine Lady kam zog sie sich an.
Das 'Glück' behielt sie für sich.

So geahnt?
So sicher nicht.

Die Lady weiß mich zu zügeln.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen