Samstag, 6. Dezember 2014

Gewohnheiten

In der Jeans und ohne Slip.
Lange Zeit Gewohnheit, heute eben nicht.
Es ist gut einen Monat her, dass ich mich in der freien Zeit unten rum befreie. Ich war es gewohnt, noch bevor ich meine Arbeit verließ den Slip auszuziehen und IHN frei nach Hause zu tragen. An den Wochenenden sowieso Ohne bedurfte es der Lady mir zu sagen "heute mit, zieh einen an."
Dann kam dies, kam das. Eine Feier folgte auf die andere, alles Anlässe bei denen ich bedacht sein sollte so nicht aufzufallen. Und so ergab es sich, dass nicht das gewohnte sondern das andere zur Gewohnheit wurde.
Normal.
Eigentlich egal.
Oh nein. Ganz bestimmt nicht.
Was ich merke sind Veränderungen. Wenn es anders läuft als sonst. Wenn so wie heute der Beutel reibt, die Bälle an der Naht der Hose liegen. Wenn Roses Stück, das ich für sie trage, sich ins Hosenbein erstreckt, sich aufreibt, erbaulich den Stoff der Hose streckt. Dann merke ich, dass war lange nicht mehr so. Wie lange ging ich ohne? Wann war der Zauber meines Stabes erlegen? Selten stand ER auf, meistens hing ER rum.
Normal.
Heute nicht. Anders rum.
Normal war Mit.
Die Ausnahme war Ohne.

Und dabei wird mir erst bewusst, das ist die Bestätigung.
Wenn Rose mich reizt, IHN tritzt. Am Besten jeden Tag.
Dann wird das so Gewöhnlich. ER wartet zwar darauf, doch SEINE Reaktion auf immer Gleiches ist nicht so phänomenal, wie man sich das nach vielen Wochen denkt. ER liegt schlaff da, denkt sich SEINEN Teil und weiß, auch heute wird es für IHN kein gutes Ende geben.
Anders seit Dienstag. Seit ER meinte liegenzubleiben, seit Rose IHM zeigte, was es bedeutet, SEINER Herrin den Tribut zu verweigern.
Ruinös, aber dann.
Die Tage danach...
Mittwoch, Donnerstag - hart. Mein wohltuende Qual.
Freitag auch. Obwohl, der Abend dann...
Nicht so anstrengend wie die Zwei davor. Die Nacht war gleich.
Stramm, hart und mit dem Quälen, das mir gefällt.
Mitten in der Nacht, wieder gegen Vier, wieder Roses Knie.
IHN nach hinten geklemmt rutsche ich zurück, lege IHN an und Rose hält dagegen. Sie drückt ihr Knie hoch, an IHN und lässt mich spüren:
'ja Zögling, die Lady ist da. Sie hilft. Auch mitten in der Nacht.'
Naja, sie war bereits wach, kam frisch ins Bett und ich -unter der Decke- war warm.
So darf ich das.

Dennoch, ER lässt nach.
Gewohnheit. Immer gleich.
Wenn auch erst der dritte Tag, so macht sich bereits wieder lange Weile breit.
So schnell wie die Erwächst lässt auch SEINE Aufmerksamkeit nach.
Gewohnheit.
Routine.
Gefährlich.
Wie schnell vergisst man worum es geht.

Um die Lady.
Gewöhnlich nicht für mich.


Vom Rosenzüchtling



1 Kommentar: