Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ihr Kinderlein...

Es ist Heilig Abend, früher Morgen.
Heute kommt der Weihnachtsmann, ebenso das Christkind,
Ich knie gerade vor Roses frisch gekommener Blüte.

"Mir fehlt noch was. Am Liebsten hätte ich jetzt einen richtig fetten..."
'Woher nehmen, wenn nicht stehlen.' Aber eigentlich steht direkt vor ihr so etwas zur Verfügung.
"Heute ist Heilig Abend..." schließt Rose mich in ihre Überlegung ein.
'Der Tag, an dem alle einmal kommen dürfen.'
"Eigentlich Schade. Ich stelle IHN dir frei zu entscheiden."
'Entscheiden? Freigestellt?' Die Zeiten, in denen ich mich meiner Lady verwehren wollte sind vorbei.
"Lady, wenn ihr wollt, dann werde ich. Und wenn nicht, dann nicht."
"Ach komm, mein Zögling. Heute ist Heilig Abend. Und ich bin mir sicher, du möchtest diesen Tag mit einem richtig harten Teil verbringen."
'Wo sie recht hat...
"Und deshalb darfst du selber entscheiden was du möchtest."

Was möchte ich?
Wie viele subs lassen sich so eine Chance entgehen?
Ich rutsche vor, beuge mich über sie, dringe ein
-meine Lady stöhnt tief; was tue ich ihr gerade an-
und stoße zu.
5 Mal.
3 Mal.
1 Mal.
Zwischen drin raus - PAUSE!

Und dann?
Ihr Kinderlein kommet - nicht mehr von mir.
Der Weihnachtsmann kann kommen.

Die Lady hat recht.
Es ist schön den Abend so zu verbringen.
So kann sie sehen, wie WunderVoll sie für mich ist.

"Die helle Hose? Sicher?"
"Auf Nummer Sicher. Nur mit Slip."
"Drum" grinst Rose.
Mein Beutel bleibt gefüllt.

So nutze ich die Chancen,
die mir Rose zum Selbstbestimmen gibt.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar: