Donnerstag, 22. Januar 2015

Vor Drei

"Eigentlich weiß ich was ich heute mit dir mache."
Wir stehen auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt, direkt am Fußweg. Kunden laufen vorbei. Können die hören was Rose sagt?
"Aber du musst mir helfen. Ich brauche den Humbler."

Ich bin entsetzt.
Falsch, entzückt. Seit langem fragt sie wieder danach.

"Du musst helfen ihn IHM anzulegen."
"Ja" antworte ich beiläufig und räume den Einkauf ins Auto.
"Sag mal, wächst ER gerade?"
" Ja" sage ich und hebe die Tasche aus dem Wagen.
"Dein Lügendetektor" Rose fasst in meinen Schritt.
SEIN Wachstum nimmt zu, beschleunigt durch die Massage nimmt ER aufrechte Größe an.
"Ist doch interessant, dass ihr IHN nicht belügen könnt."
Der Film
"Ich denke oft an den Film. Ich weiß nicht warum aber ständig habe ich Szenen im Kopf."
Nymphomaniac
Die Lady lässt los uns steigt ins Auto.
WIR stehen im Niesel, hinter dem Wagen.

Kaum daheim wird alles verstaut.
Dazu im Waschkeller die Wäsche gemacht.
Und im Anschluss die Toys von dott in den Wäschesack gepackt.

Nun ist der Beutel im Bett verstaut.
Mit Humbler und Humbler und Spacern drin.
Dazu noch ein Teil aus Plexiglas.
Sie weiß das ich habe.

Doch noch nie benutzt.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen