Sonntag, 30. August 2015

Fremdbestückt

"Ich möchte IHN mal wieder so richtig in mir spüren" sagt mir Rose wenige Minuten bevor die Gäste kommen.

Ich kann sie verstehen. Vom 02.08. bis heute dauert bereits ihre fleischlose Zeit.
Dazu hatte sie gestern noch gesagt, sie lässt IHN in Ruhe um in erst in ein paar Tagen kommen zu lassen.
"Kommen ist nicht nötig" meinte ich vorlaut, "ruinieren reicht völlig aus."
subbies Wünsche. Das Problem dabei ist wie Rose darauf reagiert.

Rose zieht dann meist zurück.
Sie gibt nach anstelle sich das zu holen was sie will.
Das ist zwar schön für mich, gefällt mir aber nicht.

"Lady, wenn du etwas haben willst, dann mach es so. Du entscheidest doch darüber ob ER kommt oder nicht."
"Ich weiß."
Und ich weiß auch.
Rose gelingt es nicht umzuschalten. Von Partner in Herrin.
Es gibt zu viel Trubel. Veränderungen stehen an. Und so lange diese auf sich warten, zählt für die Rose die Familie, die Kids und ihr Partner.
Eben ich.

Das Einzige was hier hilft ist die Zeit.
Achtundzwanzig Tage Ohne erzeugen auch bei ihr ein Verlangen dem sie sich nicht entziehen kann.

"Aber ER macht so schnell schlapp. Vier, fünf Sekunden reichen mir nicht."
"Herrin, wie wäre es, wenn ich IHN eincreme" sie muss das nicht selbst in die Hände nehmen "und ich euch dann so gut bediene wie ihr es benötigt."
"Das ist schön" strahlt sie los.
Sie streichelt mein Kinn "das gefällt dir" greift mir in den Schritt "ja, und wie" und knetet IHN.
"Du hast heute den Auftrag dich zu uns zu gesellen. Dann darfst du mich heute Nacht verwöhnen."

Natürlich gefällt mir der Gedanke.
Alleine der Herrin zu dienen ohne dabei nicht selber zu kommen.
Dazu aber auch IHN selber zu cremen. Wie mag das sein?
Noch gehört ER zu mir - das heißt ich spüre IHN.
Doch gleich darauf - wenn die Creme wirkt,
ist das Gefühl somit ER von mir verschwunden.
Das Einzige was ich fühle ist ein fremder Schwanz.
... das erste Mal überhaupt in meiner Hand.
Noch nie spürte ich so ihr Eigentum.

Ich Phantasiere, Kopfkino, alles dreht sich in mir.
ER ist hart, es klingelt.

Die Gäste kommen.



Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Hallo RZ,

    ihr macht das sicher richtig, die Familie zählt immer.

    Susanne und unseren Kindern gilt meine bedingungslose Liebe, sie sind das Wertvollste was ich habe in meinem Leben.

    Egal was ich mit wünsche, die Familie ist das wichtigste was ich habe.Und dann kommt lange nichts. Und erst irgendwann danach dieWünsche, bei denen Susanne entscheidet, ob sie wahr werden oder nicht.

    Euch noch schönen Urlaub.

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen