Mittwoch, 9. September 2015

Aus

Ich sitze am Rechner, recherchiere eine Text.
Rose kommt herein und stellt sich neben mich.

Ich halte inne, wende meinen Kopf.
Sie beugt sich vor. Sie kann ruhig lesen. Zu verbergen hab ich nichts.

Obwohl...
sonst fragt sie erst was ich mache.
Sie will nicht lesen wenn ich über uns schreibe.
Sie will erst lesen wenn ich es öffentlich gemacht habe.
Warum also jetzt?
Warum ohne Frage?

Ein Griff zur Maus, eine Bewegung zum X KLICK - der Browser wird geschlossen.
'Zu lange Online' rast es mir durch den Kopf.
'Hätte ich... Sollte ich...?' eigentlich ja nichts.
Wie hatten trainiert, ich hatte geduscht. Und während sie sich im Bad frisch gemacht hatte brachte ich das Jüngste der Kids zu seiner Tante.
KLICK - unten Links.
KLICK - auf mein Login. Das Pull-Down rollt runter.
Die Maus steht auf Sperren, geht eins weiter nach unten.
KLICK - Abmelden.

und Rose schaut mich an.
Ihr Blick ist ernst.
Ich habe nichts verbrochen.
Nichts ist offen, alleine das ...
Die Kids sind weg - WIR sind allein.

"In zwei Minuten servierst du deiner Lady einen Aperol Spritz im Schlafzimmer."
Mit diesen Worten dreht sie sich um und geht.
"Entschuldigt Lady" fordere ich ihre Aufmerksamkeit ein.
Sie fährt herum - "WAS" fragt sie scharf, doch nicht laut.
"Der Aperol ist leer."
"Ja, das hatte ich vermutet" dreht sie sich um. "Dann einen Sekt" sagt sie im Gehen.
" Ja Lady. In zwei Minuten."
Sekt - gestern hatten wir Besuch.
Eigentlich sollte... ein prüfender Blick.
Im Kühlschrank steht nur ein Secco.
Aber daneben ein Chardonnay.
Und auch noch Sirup. Aus Holunderblüten.
Dazu noch Eis. Das soll es sein.

Nach einer Minute stand ich mit dem Getränk vor der Schlafzimmertür.
Als ich sie öffnete empfing mich meine Lady.
Eher die Herrin, in Slip und Korsett.

Auf meinem Nachtisch lag die Gerte.
Darauf der Harness mit Knebel und Dildo für meinen Kopf.
Und oben auf konnte ich noch mein Halsband erkennen,
"Danke" nahm Rose das Glas, einen Schluck
und strich sanft mit der Hand an meinem Kiefer entlang.

"Zieh dich aus."


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen