Mittwoch, 2. März 2016

Dornending

Die Lady hatte entschieden sich verwöhnen zu lassen.
Mit verbundene Augen und Musik auf den Ohren wollte sie von ihrer Umgebung abschalten um nur spüren zu können was um sie herum passiert.

Ihrem Wunsch, dabei einen Schwanz in sich zu spüren bekommt sie erfüllt. Aber IHRER wird es sicherlich nicht.

Rose liegt auf dem Bett.
Über den Augen wie gefordert eine Maske, auf den Ohren die Hörer mit Musik. Die Arme auf den Bett neben sich gelegt, die Beine gespreizt und aus ihrem Schritt ragt ein dunkler Napf. Zwischen ihren Lippen steckt der Rest.

Der ist wichtig für mich um Zeit zu gewinnen.
Um die Lady oben zu halten während ich die Toys vorbereite. Den Wand einstecken, in den Strapon steigen und den zweiten Magic auf das Deckbett legen. Alles in Reichweite meiner Hand.

Kurz bevor es mir gelingt den Strap festzuziehen ist das Kunstteil dabei ihre Muschel zu verlassen. Langsam rutscht es heraus.
Ich beuge mich vor, halte es fest, gebe Rose durch das Nichtbewegen zu verstehen was gleich geschieht. Sie atmet ein, hält die Luft etwas an, wartet - doch nichts geschieht. Die Spannung steigt. Ihre Brust geht hoch, ihr Becken schiebt sich dem Plastik entgegen. Sie atmet aus, der Körper sinkt ab, atmet ein, meine Hand geht nach vorne und presst den Dildo so tief wie er geht hinein.
Was soll sie tun? Roses Lungen sind voll. Keuchend atmet sie ein, japste und krallt sich ins Tuch. Erlösend keuchend atmet sie aus.

Ich nutze die Zeit. Der Dildo hat halt, so dass ich meine Finger von ihm lösen und mich zwischen Roses Beine knien kann. Dabei kann ich sehen wie schnell das schwarze Teil von ihrer Muschel herausgedrückt wird.
'Je länger ich mache, desto kürzer bleibt er drin.' Die Muschel ist vom Saft durchflutet.

Unbemerkt positionieren ich den Wand an dem Saugnapf des Dildos, beides schön rund geformt. Als der Magic ihn berührt drücke ich zu, schiebe ich das Schwanz in die Herrin, halte den Zauberstab ohne Druck auf der Stelle. Nur ihre Muschel drücken das Kunststück dagegen.
Ich schalte ein.

Die Schenkel schnappen zusammen, spreizen sich sofort weit auf. Ihr Becken rast nach oben, die Hände pressen sich auf das Bett und stöhnend dreht sich ihr Kopf hin und her.
Langsam ziehe ich den Wand nach hinten, lasse sie den Dildo aus sich drücken, das kleine Teil, das noch immer vibriert.
Rose keucht und stöhnt erneut als ich den Dildo in sie schiebe.

Wie vorhin schon mal nehme ich das Rad mit den spitzen Dornen, halte es locker in der Hand und führe es nur mit seinem Eigengewicht über Roses Körper.
Von einem Schenkel auf den anderen, vorbei an den Lippen zwischen denen der Dildo steckt der magisch getrieben vibriert.

Pick-Pick-Pick die Lady scheint auf jede Dornen, auf jede einzelne Spitze zu reagieren.
Ihre Haut ist hocherregt, überempfindlich. Viel zu fein um dem Rad zu widerstehen.
Fppp - der Dildo ist draußen, schnell mit der Hand rausgezogen. Sofort liegt der Magic an der Perle während sich das Rad über die Brüste abrollt, der Schmerz und die Lust die Herrin erregt.
Das Rad rollt nach unten, der Magic nach oben, sie wechseln die Seiten, verändern die Reize. Wo die Lust war entsteht nun zarter Schmerz, wo dieser war vibriert es jetzt. Auf einem Bein den Stab, auf dem anderen die Dornen, über der Perle tauschen sie die Seiten.
Der Wand streift hoch, das Rad lege ich weg, fasse mit der Hand nach dem nächsten Toy.

Die Finger liegen an, trennen die Lippen, dringen hinein.
Die Herrin keucht alleine durch die Finger, den Plastikteilen zum Verlängern des Zaubers. Sie gleiten hoch in ihrem Innern liegen nun in etwas am Schwamm. Ein leises Klick es beginnt zu brummen, Rose keucht laut und kann kaum ruhig liegen. Die Doppelfinger auf dem Wand verbreiten die Magie direkt am Punkt.
Roses Stöhnen nimmt nochmals zu, sie windet sich herum als der zweite Wand von Warzen zu Warzen über ihre Brüste fährt. Ihr Unterleib zuckt, ihr Hügel bebt. Schnell schalte ich ab bevor sie kommt.

Die Lady sinkt entspannt auf die Tücher, kurz vor der Höhe kommt sie nun runter.
Sie entspannt sich gerade da bewege ich mich.

Der Rambone im Strap dringt ein in sie.



Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen