Sonntag, 6. März 2016

Fester

Nur Soft?
Früher durfte Blume auch mal leiden.

Unser Spiel begann immer sanft. Es war nie von vorne herein klar wer bestimmt, wer oben liegt, wer gibt. Manchmal zwickte ich hier, pfetzte sie da, testete mit kleiner Patschern was sie mag. Ein schmerzgetriebenes "AH!" gab mir zu verstehen:
'Auf keine Fall. Das mag ich nicht.'
Mach das bloß nie wieder.

Wie dem auch war, heute ist es anders.
Heute bestimmt die Lady.
Nur sie. Und immer.
Ohne Zweifel.
Aber vor allem, zu meiner größten Freude.

Doch...
Man merkt es ihr an.
Sie will nicht immer Soft.
Auch in ihr steckt das böse Mädchen.

Das bedeutet Patt.
Ich will nicht bestimmen, es liegt mir nicht mehr.
Und sie will das auch mal ohne zu fordern.



Das Frühstück ist vorbei.
Wie sonst auch kuscheln wir noch. Sie liegt auf dem Rücken, ich an ihrer Seite.
Meine Hand streichelt sie, gleitet auf den Slip. Die Schenkel sind geschlossen. Entweder gelingt es mir, sie leicht zu erregen oder mehr nur als Streicheln bekommt sie heute nicht.
Plötzlich springt der Hund aufs Bett. Auf dem Deckbett versucht er zwischen uns zu kommen. Gerade lag die Decke noch locker über uns, jetzt spannt sie an den Füßen.
"Nein! Ab! Hund - runter!"
Sie hebt ein Bein, die Decke spannt noch mehr, der Hund steht zumindest auf.
Ihr zweites Bein rutscht zur Seite. Die Decke wackelt, der Hund trollt sich...
Ich bin am Ziel.

"NA!"
'Ernst? Wie Ernst?' sondiere ich den Klang ihrer Stimme.
Als sie die Schenkel spreizte rutschte meine Hand sofort in ihren Schritt. Mein Handballen auf dem Hügel, meine Finger an ihren Lippen fasse ich zu. Ein fester Griff, mit festem Druck, dazu ein einzelnes festes Vibrieren.
'Ich nehme ihr das 'NA' nicht ab.
Noch nicht. -Böser sub- Nur zuehren der Rose.

Mein Gesicht ist direkt vor ihrem.
Ein Kuss auf die Stirn, auf die Wange. Ihre Augen funkeln mich an.
Wieder bewege ich meine Hand, drücke wieder, vibriere ein Mal - schon liegen ihre Nägel an meinem Rücken an.
Sie liegen nur an. Nichts geschieht. Wir warten beide auf den anderen.

Ihr 'NA!' - wie war das gemeint? Noch immer nicht sicher bewege ich wieder meine Hand. Drücke - Vibriere - Ein einziges Mal.
Rose stöhnt. Danach pressen sich ihre Nägel fest gegen mich.
-Jedoch ohne Kratzen-
Nochmals schaue ich in ihre Augen.
Erwartungsvoll schaut sie mich an:
"Mach so weiter wie am Anfang" haucht sie mir entgegen.

Jetzt bin ich mir sicher nichts falsches zu machen sondern meiner Lady etwas zu geben, was sie lange schon nicht mehr bekam. Ich versuche den Druck zu finden, der ihr am Meisten gibt.
Fest soll es sein - nicht Brutal.
Bestimmend - ohne zu vergessen wer wirklich bestimmt.
Fordernd - damit sie kommt.
Aber kein einziges Bisschen mehr.

Es dauert nicht lange bis sie kommt.
Überglücklich beuge ich mich über sie und küsse ihr Gesicht.
"Das war so wunderbar. Danke, dass ich das durfte."
Außer Tränen ist bei IHM nichts gewesen.
Das Gefühl ihr zu Diensten zu sein zählt für mich deutlich mehr.

Ihr Wohl ist mir wichtig.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen