Dienstag, 12. April 2016

Bestrafung

"Wer fährt?"
Geburtstag in der Familie.
Eine fährt, einer trinkt. So ist das halt bei uns.
Wenn Rose bereits fragt bevor wir starten ist klar was sie erwartet. Ihre Schwester feiert. Ein, zwei Gläser Sekt werden es dann schon werden. Mindestens drei Stunden sind wir dort. Ein Glas zu Beginn,  viel Wasser hinter, damit kann ich fahren.
Anders Rose. Hands off heißt es bei ihr. Drink or Drive. Ohne Kompromiss.

"Ich."
"Gut. Aber wehe du trinkst. Höchsten ein Glas! Ein Kleines!"
"Ja Lady."
"Und wenn nicht, dann..."
Es wird kein 'Dann' geben. Ich halte mich daran. Es muss nicht sein. Und ich will sie nicht enttäuschen.
"Oh man, ist das schwer bei dir.
Den Arsch versohlen? Da stehst du doch drauf. Mit so was darf ich dir nicht drohen."
Bis zu versohlen war das Thema bei mir schon durch. Jetzt aber hörte ich auf.
Worum geht es? Was hat sie vor? Warum will sie meinen Arsch?
"Nein. Für dich muss ich mir was ausdenken was dir nicht gefällt.
Du darfst nicht mehr kommen - ein Witz für dich.
Auch das ist keine Strafe."
Ich bin etwas verwundert. Für mich hört sich das an, als ob ich dann mit Absicht trinke. Nur für eine Strafe.
"Ich weiß. Ich lass dich ab!"
'Ach Herrin.' Irgendwie macht es mich traurig, dass sie jetzt die Gedanken mit mir teilt.
Im Grundsatz hat sie recht. Es ist schwer jemanden zu Bestrafen, der die Strafen liebt.
Jedoch, wenn es abgesprochen war, das ich fahre hatte ich mich immer daran gehalten. Ich habe nicht vor meine Lady zu enttäuschen. Weder jetzt noch irgendwann.

Der Abend war lustig.und interessant. Viele nette Gäste. Flasche um Flasche wurde geleert. Mein Schwager war dauernd unterwegs.
"Was säufst du so viel" fragte er mich, "trink lieber vom Wein. Der ist billiger."
Ein echter Schwabe. Der eigene Wein kostet ihn kaum. Doch das Wasser muss er zahlen.
Ihm wäre es lieber ich trink nur sein Zeugs anstelle Flaschenweise Sprudel.
"Was ist? Nicht mal ein Glas?"
"Ich fahre."
"Gut! Dann du, Rose" schenkt er ihr nochmals nach.

Vier Stunden, drei Gläser. Rose hat es gemundet.
Bei mir waren es vier Liter Wasser.
...die ich auf dem Heimweg spürte.
Ein ganz brutales Ziehen.

In diesem Zustand noch zu fahren ist auch nicht wirklich besser. Die Blase drückt, verstärkt den Schmerz der von den Bällen kommt.
Ein gar nicht mal unangenehmes Gefühl macht sich dort unten Breit.
Nüchtern - und doch noch abgelenkt fahre ich nach Hause.

Sub-Optimal
Es ist ja nicht passiert.


Vom Rosenzüchtling
Sagt der Masochist zum Sadist: Bestrafen mich.
Der Sadist lächelt und haucht: "Nein!"

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden,

    dieses Gefühl hat mich auch schon vor einiger Zeit ereilt.
    Der dominante Part hat anscheinend immer den schwereren und aufwändigeren Task.
    Der Subbi kann entspannen und bekommt für ganz wenig Aufwand sooo viel zurück.

    RZ, pass nur auf dass du die Räume nicht gar zu sehr zustellst.
    Sonst wird dein grüner Nachsatz am Ende gar noch wahr.

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen