Montag, 25. April 2016

Ich will

Rose sitzt auf dem Sofa. Gerade ist sie fertig mit ihrer Zeitschrift und legt sie auf den Tisch.
Noch sind wir alleine. Es ist Samstag Mittag, weit nach Zwölf, jedoch hat keines unserer zwei Kids bisher ein Zeichen von sich gegeben.

Ein schöner Tag. Die Sonne scheint, noch ist es warm. Bekleidet in dezentem Herrinnen Outfit, in Lederlook-Jeans und seichter Bluse lächelte sie mich an.
Die Frau ist so mächtig! Für Einen zu viel?
Ich war spitz. Ich wollte, nein musste sie jetzt verwöhnen.
Sofort war ich bei ihr, meinen einen Kuss zu holen, mir einen zweiten dazu zu stehlen, ihren Kopf in die Hände zu nehmen, ihr Gesicht zu streicheln, die Stirn zu küssen - mich auf sie zu setzen...
"Frech" zieht sie eine Braue nach oben. "Wer hat das erlaubt?"
"ER" senke ich den Blick in meinen Schritt. Soll sie IHN doch bestrafen, dass ER mich so sehr quält.
"Seit dem Frühstück tropft es gut Drei Mal je Stunde aus IHM heraus."
"Ja" haucht sie mir zu, "man kann es sehen" streift ihr Finger die dunkle Stelle meiner Jeans entlang.

Sie fühlt die Schwellung darunter, drückt darauf, versucht ihre Finger darumzulegen, zuzudrücken. Doch ist der Stoff durch meine Position, durch das Spreizen meiner Schenkel zu sehr gespannt. Ihr Finger berührt die Wulst, fährt sie ab. Weiter unten, wo diese endet beginnt ihr Finger in kleines Kreisen sanft darauf entlang zu gleiten.
'Mach was du willst, geh so weit du magst' denke ich mir, richte ich mich auf und drehe ich meinen Kopf ins Genick.

Ich sitze auf meiner Herrin's Schoß. Meine Beine sind gespreizt. ER streckt sich vor ihr aus, macht sich lang, nimmt in alle SEINER -wenn auch verdeckten- Pracht jede ihrer Berührungen entgegen.

Schauer laufen durch meinen Körper. Meine Beine zittern, meine Zehen kribbeln. Meinen Rücken kocht es heiß nach oben.
Als Rose ihre Nägel benutzt um durch den Stoff der Jeans zu reizen, Vibrationen an SEIN Köpfchen dringen bin ich verloren. Meine Brust verkrampft, die Schultern zucken, ich stöhne aus - so kenne ich meinen Körper nicht.
Die Herrin erkennt meine Erregung. Schnell lässt sie ihre Krallen auf meinen Schenkeln nach unten jagen, legt sie an meine Seite, bohrt sie durch das Hemd in meine Haut, "R-R-R-R-a-t-s-c-h"-t sie Stück für Stück nach unten um dann nochmals den Schaft zu greifen und mit zwei Fingerkuppen nur noch SEINEN Kopf zu reizen.
Als sie stoppt kippe ich nach vorne.
"Danke Herrin" keuche ich leise.
Sie hält mich fest in ihren Armen bis ich wieder bei mir bin.

Nichts ist geschehen, niemand gekommen und dennoch kann es kaum noch schöner werden.
"Ich liebe dich mein Zögling" küsst sie mich auf die Stirn.
"Danke Herrin. Gerne würde ich euch beweisen, wie sehr ich euch liebe" - Schwierig.

Das bisschen Küssen, schmusen und ihr dienen.
Bäder machen und verwöhnen. Massieren, backen, Frühstück machen.
So weit es geht im Haushalt helfen.
Das alles ist ja so normal - Der Beweis sollte was besonderes sein.

Zumindest um mich für das eben bei ihr Dankbar zu zeigen streift meine Hand zwischen meine Beine. Ich berühre ihren Hügel und streife tiefer. Finger auf dem Spalt und Daumen an der Perle reibe ich mit wenig Druck monoton weiter. Als ich merke, sie lässt mich gewähren, steige ich ab, setze mich an ihre Seite ohne die Finger vom Schritt zu nehmen.
Roses Augen sind geschlossen, ihr Oberkörper liegt lang, ihre Arme hat sie von sich gestreckt. Der Mund geht auf, ein leises Keuchen. Ein gutes Zeichen zum Weitermachen.

Mein Daumen drückt oben, die Finger rutschen weiter.
Langsam schiebt sie ihre Hand auf meiner nach unten.
Dann umschließt sie die Finger -mein Daumen darf weiter- dreht sie nach oben, auch an die Perle.
Ihre Hose ist Wahnsinn! Lederlook - Reliefbedruck. Das kribbeln an den Fingern stimuliert. Es fühlt sich doppelt gut an sie zu verwöhnen, was ich fühle, was ich sehe. Längst stützt sie ihren Hintern ab, sitzt nicht nur drauf, sondern hat ihre Beine stabil abgestellt. Ihr Becken wippt meiner Hand entgegen ich halte still. Sie reibt sich ihren Hügel an meinen Fingern, ich darf fühlen, was sie treibt.
Die Mischung zwischen -jetzt darf ich machen und dann aber auch -benutzt zu werden treibt mich an, macht mich spitzt, so richtig ggg...

Sie schiebt mich weg.
Kaum Erschöpft, mal kurz schnaufend öffnet sie ihre Augen, strahlt mich an.
"Mehr" frage ich knapp.
"Der Zweite! Für heute reicht es."

'Mal sehen' denkt sich subbi.
Der Tag ist noch lang.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen