Freitag, 20. Mai 2016

Fast?

"Wie lange hältst du durch" hatte Rose gefragt.
Meine Antwort lautete "vier Hübe" und "benutze bitte die Creme" was Rose auch erlaubte.

Also dann:
Handschuh an, Creme darauf. Das Stück eingerieben.
Ob das reicht? Wird ER taub? Besser mehr davon.

Rose lag da mit ihrem Auflegeteilchen und ließ sich brummend verwöhnen. Während zusätzlich ihre Finger an ihrer Muschel spielten schaute sie mir zu.
Wie ich mehrmals aus der Tube entnahm, auf's ganze Köpfchen schmierte. Den gesamten Schaft und die Bälle darunter mit der weißen Creme einmassierte. Mein Zeigefinger mehrfach über SEIN Bändchen rieb, ich mit Daumen und Zeigefinger um den Rand des Köpfchens griff und um es drehte.
'Lass ja nichts aus. Du musst gründlich sein. Lange soll ER SEINER Herrin halten bleiben.'
Aber langsam wurde mir bewusst, ich bin zu früh zu gründlich gewesen.

ER reagierte nicht mehr.
Das hatte ich gewollt. Aber was bringt ihr das, wenn ER nur lummelig ist. IHM fehlt es an Kraft, an Stützgedanken. Kein Blut im Kopf, kann so nichts halten.
'Beeile dich' motiviere ich mich IHM so schnell es geht ein Mäntelchen überzustreifen. Sofort war mir klar warum es Überzieher heißt und nicht Überrollen.
Warum zeigen die immer wie der Regenmantel auf eine Banane aufgerollt wird. Bei mir flutschte es gerade wie bei einer geschälten Banane, einer sehr weit Gereiften.
Nichts geht mehr, der Ring bleibt hängen, grub sich ein, rollte nicht ab, kein Stückchen weiter. Der Schaft gab nach, knickte weg. Ich griff unter den Wulst, zog sie auf und rollte sie beim Nach-unten-ziehen über dem Bananenteil ab.
Das war der einfache Teil.
Überall auf dem Kondom schimmerte es weiß. Die Creme war überall. Jetzt, zum Schutz meiner Lady musste ein zweites Kondom da drüber.
Hat schon mal jemand versucht, Wurstteig in eine Pelle zu füllen. Ohne Tülle oder Spritze? Einfach so von Hand? STOPFEN! Geht nicht?
Stimmt. Also wie beim Schwimmen. Es hilft ist die Badekappe auseinanderzuzerren, den Kopf hineinstecken und dann so weit nach unten zu ziehen, das oben keine Falten mehr sind.
... dafür unten. UND in der Mitte.
Unbrauchbar auf alle Fälle.

Das macht nicht an. Vor allem nicht mich. Es schrumpelt, Wurstteig quillt aus der Pelle.
"Herrin, entschuldigt bitte" stürze ich mich in ihren Schritt. Es ist mir egal wie weit sie ist. ER braucht jetzt Kraft. Ich brauche die Macht, den Saft. Andere Gedanken.
Schon zieht meine Zunge Bahn für Bahn ihre Runden durch ihre Muschel -Badekappe- Oje, was für krumme Gedanken!!!
'Egal. Komm weg davon! Denk an was Schönes. Denke an, denke an... DENKE!'

Ich komme nicht auf Gedanke. Dafür auf Touren. Ihr Geschmack hilft. Leckere Rose, der zarte Duft.
Meine Zunge gleitet nach oben, leckt hindurch, berührt die Perle -ohne Reaktion- taucht wieder nach unten, dringt in die Muschel, schleckt hindurch, saugt an den Lippen, saugt sie ein, doch der Herrin scheint es nicht zu gefallen. Sie schiebt mich weg.
"Hier!"
Ich schaue auf. Sie strahlt mich an. Direkt vor meinen Augen sind ihre Finger. Sie hält sie mir entgegen. Was das wieder soll?
Noch immer sehe ich ihr Strahlen hinter den Fingern, dann fokussiert sich mein Blick und entdeckt den Schleim.
Dick, weiß. Dazu Fäden ziehend als sie die Finger spreizt. Ich öffne den Mund, sie steckt sie hinein. In Windeseile sind sie Blank. Zwar kann ich nichts spüren, aber was für ein Kick. Ich bin sicher der ist angekommen, hat IHN aufgerichtet. Schon stülpt sich meine Lippen wieder über ihre Muschel, habe ich ihre Lippen in meinem Mund und sauge mich fest.
Jetzt stöhnt Rose.

Ich lecke die Muschel, saugen an den Lippen, mal Links, mal rechts, dann lecke ich wieder. Sauge kurz an der Perle, senke meinen Kopf nach unten, öffnen meinen Mund und sauge langsam an. Ungewollt -hätte nicht gedacht, dass das so geht- habe ich beide Lippen, ihre komplette Muschel im Mund. So hart, so fest, so sehr geschwollen -fump- alles drin.
Jetzt wird es hart. Ich sauge, sie stöhnt, ich sauge fester, sie zieht mich heran.

Ist das wahr! Sie will noch mehr!
Mein Saugen wird stärker ich spüre es an mir, an meinem Gaumen bekomme ich den metallenen Geschmack.
Wenn zu lange genuckelt, zu hart gesaugt, wenn der Unterdruck im Mund den Gaumen reizt.
Wie mag es jetzt wohl der Herrin gehen?

Die?
Sie packt meinen Kopf und zieht mich hoch.
Schnell greife ich nach unten.
'Gut! Der ist stramm!' Aber die Kondome lummeln herum.
Ich packe zu wo sie zu Ende sind, ziehe sie runter und hoffe sie halten.
'Wenn du schon dabei bis' positioniere ich IHN mit der Hand, schwinge vor, ER dringt ein.
Die Lady... ja, war das ein Stöhnen? Spürte sie IHN?

Ich lege los. Stoß für Stoß treibe ich IHN vor, Schnell und Heftig, dann mal langsam. Wieder schneller, längere Hübe, dann nur hart, kaum eine Hand breit rückwärts gleitend.
'Joh...' es scheint als ob es der Herrin gefällt, zumindest keucht sie manchmal aus.
Wie lange es bei ihr noch dauert?
"Entschuldigung Herrin" reiße ich IHN raus.

Ich breche ab, ich komme gleich. Oder war es bereits so weit?
Hat ER sich gerade übergeben, ausgespuckt in den Mantel?
Trotz all der Creme, trotz all der Mühe und eingezwängt in die Pellen?
Noch Zweifel ich, bin mir nicht sicher.
Ein Griff nach unten, die Hüllen quatschen.
Die Reservoirs sind angefüllt.

'Oh nein, wieso, weshalb kommt ER?'
Noch immer ist es mir nicht klar. Erst mal kommt die Lady dran.
Dann schaue ich nach was wirklich war....


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen