Mittwoch, 4. Mai 2016

Joh, ein Gefühl

"Du hast also Gefühle" kommentiert Rose einen Post in einer anderen Welt, "das ist in Ordnung, wenn dir das gefällt."

Eng an Rose gekuschelt streichele ich ihren Körper und fühle dabei wie sich ihr Eigentum regt.
"Und genau deshalb nicht."

Erst kribbelt es leicht, dann beginnt ER zu zucken. Ich spanne den Beckenboden an. Dadurch kribbelt es erneut, zuckt ER wieder. Ich erhalte ein wohliges Gefühl.
Das geht ein paar Mal gut. Bis zu dem Punkt an dem ER zu zappeln beginnt. ER zuckt alleine herum, mehrfach sogar und dann ist rum.

Erst vor Tagen hatte ich entdeckt, dass das auch Auswirkungen hat. Das meine Körper danach reagiert als wäre etwas besonderes passiert. Als wäre gekommen was alleine nicht kommen soll.

"Das Gefühl gehört dir" flüstere ich Rose zu.
"Du alleine sollst darüber bestimmen."
Sanft streicht Rose durch mein Haar, drückt einen Kuss bei mir auf und haucht "ja"
"Auch wenn es schön ist... Nein, gerade weil es schön ist möchte ich es ohne dich gar nicht mehr erleben. Du sollst dabei sein wenn das Gefühl da ist."
"Ja. Bin ich" haucht sie erneut.

Es ist knapp zehn Tage her seit mir die Bedeutung bewusst geworden ist.
Kennen tue ich es schon lange, seit meiner Jugend, das sind fast vierzig Jahre.
Es gibt vieles in meinem Körper, dass ich erlebe ohne zu wissen was es bedeutet.
Jetzt, seit diesen zehn Tagen lässt mich mein Körper spüren, zu was das es nützte.

Die Spannung nimmt zu, der Druck steigt mehr an. Es fehlt das Ventil um nachzulassen.
Lange Zeit ohne. Jetzt auch ohne das Zucken.

Das bedeutet für mich nun deutlich zu spüren was es heißt anhaltend lange Enthaltsam zu sein.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen