Mittwoch, 29. Juni 2016

Unbekannte Welt

Rose liegt auf dem Sofa, die Beine weit gespreizt. Ihr Kleid hat sie über die Hüfte gerafft, ihr Slip liegt auf dem Boden. Ich liege direkt vor der Muschel.
Gerade war Rose gekommen.

Wie sonst auch hatte sie mich sofort weggeschoben. Aber im Gegensatz zu sonst ließ sie den Schritt offen. Ein Bein stand angewinkelt auf dem Sofa, das andere auf dem Couchtisch. Sie lag da und verschnaufe. So dicht vor IHR liegend nutze ich die Gelegenheit SIE richtig anzuschauen.

SIE ist schön.
Wunderschön.
Der Wulst und sie rosane Lippen.
Aber kann das sein, die Form, die Symmetrie! 
Die inneren Lippen liegen beide flach da, formen jeweils einen Flügel, deren Spitzen aneinander liegen und die Bögen sich oben treffen. Direkt darüber thront die Perle. Sie ziert ihr rosanes Herz. Es wirkt zart und verletzlich, aber lädt mich auch es sanft mit dem Finger abzufahren.

Das Ganze wird umrahmt von festen Lippen, die auseinander klaffen.
Nichts bewegt sich, sie schlummert vor sich hin. Ich traue mich gar nicht sie zu berühren.
Mein Finger liegt am Schenkel. Langsam streiche ich hoch, fahre nach unten, halte mich weit von der Muschel entfernt.
Ich will sie nicht reizen. Ich will nur vorsichtig prüfen wie die Lady auf Berührung reagiert. Immerhin war sie gerade erst gekommen.
Weiterhin langsam zieht mein Finger seine Bahn, gleitet hoch und runter neben den dicken Lippen entlang, streift dann ohne viel Druck darüber. Aus Roses Mund entkommt ein Hauch - ein leises Stöhnen?
Mein Finger bewegt sich weiter auf den Lippen, folgt links, dann rechts ihren Bahnen. Ich bin mir sicher mich nicht zu täuschen. Die dicken Lippen werden fetter - schwellen an.
Wie genial.

Aus nächster Nähe, keine zwanzig Zentimeter entfernt darf ich erleben wie ihre Blüte auf meine Betasten reagiert.
Auch ER ist erfreut meine Gefühle zu erleben.
Es wird Zeit mein Becken zu heben, mich auf meine Knie zu stützen um SEIN Gefühl nicht zu belasten.

Vorsichtig schiebe ich meinen Zeigefinger nach vorne, lege ihn über das Herz direkt unter die Perle und hebe ihn an. Der flache Nagel hebt die Perle, die Fingerkuppe liegt am Fleisch darunter und als ich den Finger bewege schnauft Rose laut aus. IHR Herz geht hoch, die Lippen bleiben zusammen jedoch öffnet sich darunter ein Loch.
Einfach so öffnet sich der Blick in ihr Inneres.
Was hatte ich erwartet? Das erst etwas drin gewesen sein muss um es zu weiten, es aufzuspreizen?
Wieder hebe ich den Zeigefinger, stöhnt sie aus, zuckt das Herz und öffnet sich der Spalt.
Was zwei mal geht klappt auch beim dritten Mal - nicht.
Kein Zucken, kein Öffnen - Null Reaktion.
Der Reiz war reizlos geworden.
Es wird einen Neuen brauchen um Neues zu erkunden.

Ring- und Zeigefinger zugleich fahren mit ihren Kuppen auf den Lippen entlang. Jeden auf Einer setze ich neben der Perle an und ziehe sie langsam nach unten. Kaum berührt zuckt die Hüfte meiner Lady hoch. Sie stöhnt.
Ich blicke hoch.
Den Kopf leicht überstreckt liegt sie auf dem Kissen auf der Lehne, Arme und Beine zur Seite gebreitet.
Lippen leicht geöffnet, Augen geschlossen.
Ihr Busen hebt und senkt sich ruhig.

Wieder liegt mein Zeigefinger unterhalb der Perle, schiebt sie mit seinem flache Nagel langsam nach oben und gleitet über das Fleisch darunter. Es sind keine starken Berührungen, nur der Hauch davon und sehr sehr langsam geführt.

Erneut zuckte das Herz. Das hatte ich gehofft. Ebenso das der Spalt sich öffnet.
Überrascht entdecke ich, wie sich direkt hinter dem Muskel ein kleiner Tümpel sammelt.
Schon streifen wieder zwei meiner Finger über die dicken Lippen als sich die Spalte schließt.
Rose zuckt. Ihr Brustkorb schwillt. Keuchend saugt sie Luft in sich.

'Wenn ich mich nicht täusche sind ihre Lippen deutlich gewachsen.' Das Herz wirkt fleischiger. Die Ränder der Lippen sind runder geworden und liegen nicht mehr flach auf.
Ein zweites Mal streifen meine Finger die Lippen. Doch nicht darauf, sondern mehr innen,  knapp am Herz vorbei. Sofort zuckt ihr Becken, die Perle tritt zunehmend vor.

Ja. Sie ist erregt.
Das Delta der Perle ist weiter nach oben gewandert, die Perle ist nicht mehr verdeckt. Die äußeren Lippen sowie die inneren werden dicker. Der Übergang dazwischen ist prall. Wieder ein Finger, an die Perle -hochgeschoben- es zuckt das Herz, der Spalt springt auf und Saft läuft aus ihm raus. Als die Pforte sich öffnet wird sie überflutet. Rannen vorher nur einzelne Tröpfchen heraus so war es nun ein schmaler Strom.
Auch dahinter, tiefer im Inneren konnte ich sehen auch hier schwillt alles an.
Sie wird nicht nur weiter, sie wird zugleich enger um möglichst viel zu spüren.

Wunderwelt der Anatomie.
Erneut hebe ich ihre Perle. Der Spalt geht auf nachdem das Herz zuckte. Darum lag heller Schaum. Ob Schleim oder Schaum... das paar Mal auf und zu führt dazu, dass Bläschen sich bilden. Zwei Mal hintereinander reize ich die Lady zum Öffnen der Spalte und sehe der Schaum nimmt zu.
Ich wechsele unregelmäßig.
Ich will sehen und fühlen zugleich.
Die dicken, so saftig geschwollenen Lippen. Dazu die große Perle, bei der ich mehr Kraft brauche sie nach oben zu schieben, was auch bei Rose die Reaktion darauf verstärkt.
Das Herz zuckt, der Spalt geht auf, zuckt erneut, öffnet sich wieder aber schließt sich längst nicht mehr komplett.

Den Rücken meiner zwei Finger angelegt gleiten diese an den Lippen entlang. Fast oben die Dicken berührend streifen sie knapp am Herz vorbei.
Das Herz zuckt. Und das erste Mal öffnet sich der Spalt auch bei dieser Berührung.
Jungfräulich sieht sie aus, jetzt da ein dünnes Häutchen die Öffnung überspannt.
Zeit zu wechseln, noch anderes zu probieren. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Herz berührt.
Ganz unten an dessen Spitze lege ich den Finger an, ziehe ihn langsam nach oben, mitten durchs Blatt. Alleine der leichteste Druck reicht bereits aus das Herz zu spalten, ihre Lippen zu trennen. Die Lady stöhnt. Der Rücken des Fingers gleitet nach oben. Ihre Hüfte zuckt hoch als der Knöchel die Perle berührt. Mit den zwei Fingern streife ich über die Lippen, der Spalt ist offen, es fehlt dad Häutchen.
Egal was ich jetzt tue, nach oben zur Perle, durchs Herzblatt streichen, innen, außen die Lippen berühre, der Spalt bleibt offen und Saft rinnt heraus.

Ich lasse mir Zeit.
Ich habe es nicht eilig etwas zu erreichen. Ich möchte sehen, wie Erregung verwandelt. Was geschieht bei der Lady wenn sie wächst, die Sehnsucht aus ihr rinnt und das Sofa sich dunkel färbt.

Nah dran und weit genug entfernt.
Auch Rose liebt inzwischen das langsame Steigen ihrer Erregung. Es geht nicht von Null auf Hundert in einer Minute. Es dauert fünf Minuten und sie ist erst bei Achtzig Prozent. Nochmals so lange bis die Hundert erreicht werden. Und danach geht es weiter. Längst kommt sie an Grenze von ihrem Sicherungsventil. Doch so langsam wie sie steigt bemerken ihre Punkte nicht wie weit oben sie ist.
Langsam - gefühlvoll steigt es höher, mache ich weiter, streichele ich Lippen und schaue ich zu.

Dann letztlich überkommt mich eine Idee:
Von Oben und übers Herzblatt um dann hinein an den Spalt. Später vielleicht noch tiefer.

Mein Finger liegt an.
Die Herrin keucht.
Es kann beginnen.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen