Mittwoch, 30. November 2016

klEingesperrt

"Wo ist mein Schlüssel" fragt Rose mit Blick auf ihr Amulett.

Vor drei Stunden hatte ich mir den Schlüssel erbeten, um zu duschen, IHN zu waschen aber vor allem um IHN nach dreiwöchigem fast Dauerverschluss auf wunde Stellen zu untersuchen.
"Der Schlüssel steckt im Schloss, ist im Spielzeugschrank."
"Du trägst den Käfig nicht" entgegnet Rose harsch.
"Äh - nein. Ich hatte doch gefragt ob ich ihn ablassen kann, damit ER sich erholt."
"Erholt von was?"
Ich erkläre ihr die Wunden, die zwar nicht vom Käfig kommen aber schlechter heilen wenn der Käfig sie bedeckt.
"Und mein Schlüssel?"
"Braucht ihr den denn, wenn ich den Käfig nicht trage?"
Ihre Hand schnellt vor, packt in meinen Schritt und schließt zum festen Griff.
"Das werde ja wohl noch ich entscheiden!"
"Ja Herrin" winsel ich leise.
Die Herrin zieht mich auf ihren Schoss.
"Ich will heute den dicken Schwarzen. Und ich will ihn lange! Ich werde ihn genießen. Mir ist egal ob du dabei kommst. Den Strap behältst du an. Du wirst ihn nicht abnehmen um dich zu schonen!"
Klare Worte!
"Dann möchte ich doch lieber den Käfig dabei tragen" bettele ich davon IHN reizlos zu machen.
"Es war deine Entscheidung ihn nicht mehr anzulegen."
"Zu eurem nutzen Herrin. Damit sich euer Eigentum erholt."
"Mach wie du willst. ER passt eh nicht mehr hinein."
Bei diesen Worten festigt sich ihr Griff. Sie kneten ihren Schwanz, drückt mich etwas weg und öffnet meine Hose. 'Jack-in-the-box ' schon springt ER heraus. Ungefesselt erfreut ER sich der Freiheit die ER lang schon nicht mehr kannte.

Kaum zwei Sekunden später fühle ich Roses Lippen an SEINEM Haupt, um SEINEN Schaft, langsam hoch und runter gleiten.
Ich hatte nicht häufig das Vergnügen von diesem Gefühl. Ganz selten war Blume bereit IHM so Beachtung zu schenken. Erst jetzt, da ER ihr, UNSERER Herrin gehört spielt sie mit IHM wie sie meint, dass es ihr Eigentum verdient.

Sie kann es gut. Es wirkt sofort. Nach wenigen Bewegungen ihrer Lippen und ein paar Mal umkreisen mit ihrer Zunge stöhnte ich aus. Ich begann zu wimmern, war ich doch kurz davor meinen Kampf gegen das Kommen zu verlieren.
"So. Das reicht" lehnt sie sich zurück, "du hast noch etwas vorzubereiten."
Tisch abräumen, Spüler starten und Rollläden schließen hat sie nicht gemeint. Doch erst danach gehe ich ins Bad ziehe ich mich aus und wasche den Kerl um danach die Toybox zu öffnen, von dort den Strap, den Käfig und den Rambone herauszunehmen, den Strap zusammen und den Käfig auseinander zu bauen.
ER steht begeistert über allem, schaut zu und tropft. -PERFEKT -
Ich nehme den Tropfen, nein nehme den Faden und verteile die Sehnsucht am Eingang zum Käfig. Der Ring ist gleich drauf um den Schaft gelegt, der Bolzen durch das Loch gesteckt, was jetzt noch fehlt ist das eiserne Rohr. Den setzte ich an SEIN Haupt und muss erkennen: ER ist ZU GROß das Röhrchen zu klein!
Egal! Ein wenig Druck, ein bisschen mehr schon nähert sich der Käfig dem kleinen Bolzen. Die Haut zur Seite damit nichts klemmt, dann ist der Bolzen durch. Zuletzt das Schloss quergesteckt -KLICK-
Erledigt, jetzt den Strap.
Gerade als ich die Gurte fest anziehe öffnet Rose die Tür.
"Was ist mit Kerzen?"
Mein "dazu hatte ich noch keine Zeit" schien Rose nicht zu gefallen. Als ich zu ihr schaue holte sie Gerti aus dem Schrank. Ungeduldig wartet sie bis alle Kerzen brannten. "Hier" wies sie mich an zu ihr zu kommen. Sie drehte mich um, schob mich zum Bett, ich lehnte mich vor um mich darauf zu stützen.
Die Herrin drückte mich runter.
Ich hatte meine Arme aufs Bett zu legen und meinen Arsch nach oben zu recken.
Dann spürte ich das Streicheln ihrer Hand, dazu ganz deutlich wie der Käfig spannt.

Gerti!
Langsam streift sie über meine Backen, hebt ab und...
streift dann meine andere Seite.
Erneut hebt sie ab, ich warte -lange-
Drei, vier fünf Sekunden.
Dann PATSCH!
PATSCH!
PATSCH!

Ich zähle mit, in Gedanken. Zähle Zehn, zähle Zwölf. Der Schmerz nimmt zu. Keine Pause. Ich wimmern los:
"Au - AU - AU"
Waren es zwanzig? Wesentlich mehr?
Ich weiß es nicht. Nur das es schmerzt.
'Was folgt nun' frage ich mich, da fordert Rose mich auf hinzustehen.
"Hände auf den Rücken."
Ich pariere sofort, fühle hinten die heißen Backen. Vor mir schwingt das Riesenteil und IHR Stück quillt aus dem Käfig.
"Ich habe nicht gesagt du sollst die Augen schließen."
Rose zieht sich aus. Bluse, Hose, Socken, BH und zuletzt geht sie ums Bett, entledigt sich dort ihres Slips.
"Du legte dich hin" fordert sie mich auf und deutet mitten auf ihr Bett.
Wollte ich nicht immer wissen was bei ihr die Pflege macht?

Was geht vor in meiner Lady, wenn sie mich mit Gerti trifft?
Kaum liege ich kniet sie sich hin, bringt ihr Becken, ihren Schritt direkt über mein Gesicht.
Langsam senkt sie ihren Körper.

Gleich Paul gleich
... darf ich sie schmecken.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen