Sonntag, 22. Januar 2017

Entzogen

Schon vor dem Frühstück hatte ich mit Rose gekuschelt. Hinter ihr liegend rieb ich meinen Körper an ihrem, mein Becken drückte sich immer wieder gegen ihren Po, meine Finger lagen auf ihrer Perle und das Stück - wie wohl sonst- war zwischen meinen Beinen nach hinten geklemmt.
Rose war weit, schon nach wenigen Sekunden einem Höhepunkt sehr nah. Sie öffnete ihren Schritt, meine Hand glitt tiefer, doch sie zog sie zurück. Ich sollte weiter an der Perle massieren während ihre Hand nach hinten griff. Sie sucht ihr Teil.

Ihr Kratzen an meinem Schenkel macht mir deutlich was sie will und als ich ein Bein hebe springt ER sofort nach vorne direkt an Roses Schritt.
Durch den Schlag stöhnt sie kurz auf, hat IHN aber gleich darauf mit den Fingern umschlossen und packt zu.
"Was für ein Prachtstück" drückt sie sich ihren Schwanz gegen die Muschel um gleich darauf ihren Arm nach hinten zu legen und ihre Nägel in meine Backe zu drücken.
'Tempo' soll das für mich heißen.

Hub um Hub bewege ich meine Hüfte, schiebe das Teil zwischen ihren Schenkeln hindurch, an der Muschel entlang und -das macht mir am meisten zu schaffen- stoße Hub um Hub an meiner Perle-Massierhand an. Die ganze Situation ist zu extrem. Wenn das nur noch zwei-drei Sekunden so weiter geht bin ich über dem Punkt.
Unbemerkt nehme ich meinen Körper etwas zurück, bekomme so wieder mehr Freiraum fürs Spiel und reibe zwar noch mit dem selben Druck jedoch etwas schneller auf der Perle entlang bis Rose kommt.
"Sag mal, ziehst du dich zurück" fragt sie gleich danach. "Wo bleibt mein Stück?"
"Herrin, nur noch wenige Momente und ER wäre gekommen."
"Und? Was spricht dagegen?"
"Ich wäre abgelenkt. Könnte euch nicht mehr so dienen."
"Mal sehen, glaub ich nicht. Aber lass uns erst Frühstücken."

So knapp davor war ich schon lange nicht mehr gewesen.
Es ist schön dort zu sein, schön das zu fühlen.
Wie lange es dauert um hier her zurück zu kommen wenn der Punkt erst mal wieder überschritten wird...
Ich muss es nicht wissen.

Das halbe Frühstück liefen Sehnsuchtstropfen aus IHM heraus.
Das Wochenende beginnt ganz nach meinem Geschmack.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen