Montag, 14. August 2017

Wünsch dir was

"Dann schreib mir doch eine Todo-Liste" bot mir Rose an.

Gerade hatte ich sie zu ihrem Sonntag Morgen Höhepunkt geleckt, saß auf ihre Schoß und sie spielte an ihrem Schwanz.
Gedankenverloren sprach sie davon, das sie für den heutigen Tage eine Todo-Liste braucht.
"Da hätte ich auch was" versuchte ich zu necken.
"Was, mein sub."
'UPS! Da ging ich zu weit.' - "Eigentlich nichts" entgegnete ich schnell.
"Sag" schloss sich ihre Hand fester um ihr Eigentum und drückte sich ihr Daumen an SEINEM Haupt auf.
Das sanfte Reiben und gleichmäßige Streichen über das Band entfachte sofort seinem Wirkung an IHM.
"Sag, sonst lass ich dich kommen. Und das geht schnell. Der erste Tropfen ist schon da."
Wie recht sie hat - und wie wenig ich will.
'Zu Kommen' steht nicht sehr weit oben auf meinem ToDo
"Herrin, ich möchte, dass du mich Gerti spüren lässt und ich danach schmecken darf, wie g... du dabei wirst."
"Ja bin ich denn ein Wunschkonzert!"
Ihr Griff schlüpft nach oben, schließt sich um SEIN Köpfchen, presst es zusammen und lässt mich stöhnen.
"Ja-Ahrg. Nein. Seid ihr nicht. Deshalb sage ich sonst so etwas auch nicht."
"Stimmt" lässt sie von mir ab, "Schreib mir doch eine ToDo-Liste. Ich bin gespannt was subbi alles will."


    sub rosa - ToDo
  • subbies Po mit Gerti wärmen
    im Anschluss subbi schmecken lassen wie es der Herrin geht
  • Das Eigentum mit Strom versorgen.
    Tens! Bis das der subbi kommt.
  • Mit dem Größten was geht den subbi am Ende "verwöhnen".
    Er meint ja, dass er alles verträgt.
  • Mit subbi machen was ich immer schon will.
    Ohne Angst und Furcht. Er will doch alles mal probieren.
  • Das Lieblingsstück in Nesseln betten.
    Um es zu schützen. Wie der Volksmund sagt 'vor Gicht'.
  • Etwas Ingwer, Tigerbalsam oder Chili einzubringen.
    Aufzutragen, um zu zeigen, wie langsam dann die Zeit vergeht.
  • subbi in SEINEM Käfig hochzureizen.
    Schon lange wollte die Herrin live erleben
    wenn es aus dem Käfig tropft und spritzt.

Es könnte noch so einiges geben.
Wie oft darf ich Wünschen...
Und was wird erfüllt?

Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Hallo RZ,

    da hast du ja die Steilvorlage deiner Rose direkt verwandelt.
    Bin mal gespannt, ob und wenn ja was davon wahr werden wird.
    Klingt alles sehr interessant, viel Spaß vorab schon, egal was kommt.

    Beste Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen