Sonntag, 31. August 2014

4zu0

Das Verhältnis im August:
Vier Mal Rose, kein Mal Paul.
Irgendwas läuft falsch.
Das ist mir zu wenig.

Das die Null bei mir steht hat ja seinen Grund.
Der Stress vor dem Urlaub und alle Kids um uns herum macht es schwer in die richtige Stimmung zu kommen.
Und wenn subbi nichts macht warum sollte die Lady dann...
Es gibt einfach nichts zu belohnen.

Die Null ist nicht schlecht. Die Null gefällt mir.
Ich will sie. Ich kann nur nie damit rechen.
Wieviel Mal kam sie öfters, das Wievielfache von mir?

Die Null bringt nichts beim Addieren, taugt nicht zum Multiplizieren.
Und um durch sie zu Teilen fehlt sogar die Definition.
Wie gesagt, mir gefällt die 0 Rund, Endlos.
Und die Mitte grenzt sich von Außenreich ab.

Aber es ist unmöglich sie meiner Lady in Beziehung zu bringen.
Rose verdient wesentlich mehr.
Das Rose nur vier Mal kam stört mich.
Das zieht ihren Durchschnitt nach unten.
Halb so viel wie im Juli.
Nur ein Drittel von sich im April.
Der August zieht ihren Durchschnitt nach unten.

DAS ärgert mich an letztlichen Viermal zu Null.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen