Dienstag, 12. August 2014

Ritual

Es ist üblich, dass ich mich nach meiner Morgentoilette an Rose kuschele. Mein Abschied, mein morgendliches Ritual.

Doch nicht so heute. Leicht eingerollt lag sie da, die Hände ineinander gelegt und so unter ihrem Kopf. Die Ellenbögen zeigten nach vorn.
'Kein Platz.' Ich kam nicht ran.
Hinter ihr ja. Sollte ich rum? Um's Bett, mich hinter sie kuscheln? Dort war Platz, genügend Haut. Viele Möglichkeiten Rose morgens zu verwöhnen.
'Nö.' Will ich nicht. Ich legte mich vor sie.

Auf Armlänge entfernt lag ich vor ihr. Sanft streichelte ich ihre Stirn. Ich strich eine Strähne aus ihrem Gesicht, glitt die Wange hinab, fuhr übers Ohr, deren Muschel ab und dann zum Kinn.
Ein Schmunzeln formte sich, ihre Augen gingen auf. Die Lady strahlt.
"Guten Morgen" hauchte sie.
"Guten Morgen Lady."
Sie öffnete sich.

Mit einem Arm zog sie mich heran. An ihre Seite, an ihr Bein.
"Rrrrrrtsch"
Langsam kratzen ihre Nägel meinen Rücken hinauf. Ich krümmte mich. Doch kein Laut. Weiter fahren die Nägel meinen Körper entlang. Die Schulter hoch, zum Arm hinaus. Auf Höhe der Brust wechseln sie eben dort hin. Ein Finger kreist. Er sucht. Er findet.
Ich wusste was.
Ich weiß auch was kommt.
Ich hoffe es.
ER auch.
Wird fest, wird hart.
Dann...

Zwei Finger schließen meinen Nippel ein. Sie drücken zu. Hart, fest. Ziehen daran. Und er wächst. Der Schmerz schwillt an. Rose lässt los, dreht sich ab.
Während sie weiter schläft stehe ich auf.
ER ist längst schon so weit.

Kein Ritual.
Schöner als das.
Nichts, dass es jeden Tag gibt.
Anders.
Überraschend.

Wunderbar.

Ein Start in den Tag.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen