Montag, 18. August 2014

Schneller

Kleines Rennen gefällig?

Rose brauchte nichts zu sagen.
Lag der weiche Kopf des Zauberstabs gerade noch an ihrer Perle, so schwebte er nun darüber. Ihre frei Hand suchte nach mir und dirigierte mich herum bis ER direkt in ihrer Hand zum Liegen kam, standhaft wie ER war.
Es ist eine andere Art der Erregung, bei ihrem Spiel dabeizusein. Mittendrin, jedoch nicht der Mittelpunkt. Sie wird mich wichsen, wird langsam an IHM spielen, während sie sich selbst vergnügt, sich der Magie des Stabes hingeben wird. Ich werde es spüren.
Finger, die sich fester um den Schaft schließen, eine Hand, die mitten in der Bewegung nach oben stockt. Ein schnelles Rütteln am Stück wenn ihr Körper erbebt und letztlich fällt die Hand von IHM ab.
Ich bin dabei, darf Handnah erleben was sie durchlebt.
Rose legt den Wand an sich an.

'How wohw wooohh.' So war das nicht gedacht. Die Magie liegt bei ihr an, der Stab ändert seinen Ton. Er arbeitet.
Und Rose bei mir.
Schnell und kräftig eilen ihre Hübe hinab, wichst sie an ihrem Schwanz.
'Ein Rennen' rast es durch meinen Kopf und nichts mit: Die Lady genießen.
Es geht ihr darum, wer als erster von uns beiden kommt. Sie hat es in der Hand. Ich muss mich konzentrieren. Bereits die Zeit davor sehnte ER sich auf mehr.
Jeder Hub, jede Bewegung fährt mir direkt in das Mark. Zuckend und stöhnend winde ich mich, während der Magic an der Perle vibriert. Dann auch ein Zucken von ihr, die Hand verliert kurz den Griff.
'Ja' denke ich. Eine kurze Verschnaufpause. Sonst wäre es in Sekunden geschehen.
Doch auch Rose gereicht die Suche nach IHM zu einer kurzen Pause. Zwar liegt der weiche Kopf weiterhin an. Doch das Erfassen von IHM lenkt sie ab.

Ich stöhne, Rose stöhnt. 'RZ, halte bitte noch durch.'
Auf keiner Seite ließ Rose nach. Weder verschonte sie sich mit dem Wand noch verlangsamte sie die Hübe an IHM. Gleichmäßig kräftig zog sie die Hand hinauf um sie sofort wieder nach unten zu treiben.
Bei mir fehlten Sekunden, eine einzelne Berührung, etwas besonderes. Ein Initial. Nur ein klitzekleiner Impuls und ich würde spritzen, würde kommen. Unerlaubt auf jeden Fall.
Ich hatte Angst.

Angst meine Lady zu warnen. Ihr zu sagen, wie weit ich im Moment gerade bin. Hätte sie gestoppt, den Wand abgehoben, sich stärker auf mich konzentriert?
'Halte durch. Halte durch. Du willst doch für deine Lady trainieren.'

Ihre Hand fiel von IHM ab. Die Magie verstummte. In all meiner Angespanntheit hatte ich ihr Kommen gar nicht bemerkt.
'Gewonnen' dachte ich, 'Gewonnen' und nahm ihr den Stab aus der Hand.
Ich deckte Rose zu. Erschöpft lag sie da.
'Gewonnen, Werte Lady. Du warst eindeutig vor mir im Ziel.'
Jedoch fühle ich mich mit dem zweiten Platz wesentlich befriedigter als beim Gewinn.
Das Gefühl Zweiter zu sein hält lange und spornt mich weiterhin an.
Üben und trainieren um auch weiterhin nach meiner Lady das Ziel zu erreichen. Voller stolz dann noch dazustehen ohne das Ziel zu erreichen.
Sie weiß dass sie kann wenn sie will das ich komme. Noch schaffe ich es nicht mich ihr dauerhaft zu erwehren. Am Ende kommt es so wie sie will.

Mein Wunsch ist zu widerstehen,
dabei dienen zu können.
So oft und so lang wie sie will.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen