Samstag, 23. August 2014

Wahrheit schmerzt

Es ist ein alter Hut das die Wahrheit schmerzlich sein kann.
Je länger man sie verbirgt, um so schwieriger wird es sie hervorzuholen. Je mehr man sich dabei quält um so schmerzhafter wird der Moment an dem man sich offenbart.

Als Rose nach mir rief wollte ich gerade meine Jeans mit Druckknöpfen-Loch anziehen. Wohl erst mal nicht .
"Wer" hatte sie von mir wissen wollen.
Ich sagte es ihr. Ich zeigte es ihr. Und ich erklärte ihr wie es dazu kam.
Ich hatte zwei Tage gebraucht, um überhaupt darüber zu schreiben. Zwei Tage in denen ich mich quälte,soll ich Rose davon zu erzählen.
Und in wenigen Sekunden war es letztlich vorbei.
"Du mich! Ganz bestimmt nicht."
"Ich weiß. Das habe ich ja auch geschrieben."
Meine Lady war sauer. Wenig auf mich. Mehr auf einen Fremden der...
Die Wahrheit war raus.
Entlastend für mich.


Stunden später saß ich bei ihr. Ich saß Rose gegenüber. Sie hatte ihren Fuß auf meinen Stuhl. Dann auf meiner Jeans. Dann in Schritt. Ihre Zehen erfühlten den Schaft, drückten dagegen, hinauf und dann...
Klingelte ihr Phone. Wichtig. Sie ging ran. Ich räumte auf, beugte mich hinab, wobei die Jeans, die Druckknöpfe im Schritt aufsprangen.
'Na denn...'
ER hart. Die Bälle fast frei. Ich angelte nach der Haut, zog sie durchs Loch und "Plopp - Plopp" die Bälle hinterher. Zog sie lang, die Hose straff und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Gleich darauf suchten Roses Zehen erneut nach dem Schaft. Nun drückte sie zu. Kräftig stemmte sich der Ballen gegen ihr Stück, ließ es rollen und zur Seite springen um dann die Ferse nach unten zu drücken.
'Aaaaaau' auf einen Ball 'jahhhh'. Hallo Schmerz. Wo warst du so lang?

Still saß ich da. Nicht still im Sinne von Stumm. Ich stöhnte aus, ich wimmerte. Ich genoss was Rose macht. Doch ich saß ruhig, bewegte mich nicht, hielt still. Wie bereits gesagt.
Doch das was meine Lady macht, wie sie drückt, wie sie den Schaft bespielt, ihn mit den Zehen reibt, dabei die Bälle drückt, mit der Ferse quetscht, dann den Fuß darauf stellt, sie unter ihrer Sohle rollt, das ist mehr als nur Spaß. Das ist: pass auf was du tust. Sag die Wahrheit und zwar gleich.

Mir geht es gut.
Unter ihr.
Unter ihrem Fuß.
Wunderbar.

Sie Toppen?
Das ich nicht lach.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen