Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ansage

Rose war gerade auf der Kante als sie plötzlich unterbrach. "Ich muss dir gleich noch etwas Ernstes sagen. Das passt aber gerade nicht."

Noch immer auf der Kante sitzend zog sie ihr Schlafshirt an und schlüpfte zu mir ins Bett.
Ich kuschelte mich an.

"Also....
Ich habe mir das überlegt.
Du steht ja morgens rechtzeitig auf.
Du gehst ins Bad, machst deine Toilette, wäschst dich, rasiert IHN und kommst anschließend immer noch ins Bett um zu kuscheln. Wir machen das jetzt anders.
Wenn du aus dem Bad kommst wirst du IHM SEINEN Käfig anlegen.
Das Schloss wirst du selber schließen.
Du lässt mich schlafen.
Der Käfig ist der Ersatz.
Mit dem kannst du deine Lady den ganzen Tag spüren.
Und Abends schließe ich ihn auf.
Ich habe den Schlüssel zum Öffnen.
Du brauchst mich nicht um das Schloss zu schließen.
Deiner Lady ist das zu früh."

"Danke Herrin."
Unnötig zu sagen, das ich jetzt im Moment keine Chance hätte IHN auch nur ansatzweise in das Röhrchen zu bekommen. Das Teil ist klein. Ihr Stück dagegen groß, strotzt nur so vor stolz.
Ich konnte mich freuen.
Auf den kommenden Tag.
Die kommenden Tage?

"Eigentlich hatte ich damit am Montag starten wollen."
Ja. Zur Zeit kommt es immer anders.
Genug um die Ohren,
zu viel im Kopf.

Da tut es gut machen Dinge geordert zu bekommen.
Zu wissen wo sie sind und wie es um sie steht.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen