Montag, 19. Dezember 2016

Luft

Es liegt was in der Luft.
Mir scheint Rose hat etwas vor. Sie hält mich an der langen Leine.
Früh am Morgen - sie war ganz kurz vor einem Höhepunkt - schob sie meine Hand von sich weg und angelte sich ihr Stück.
Gut, das presste sich gerade mit all SEINER Kraft gegen ihren Hintern. SEIN Schaft zwängen sich zwischen die Bäckchen, SEIN Haupt zeigte auf ihren Rücken. Doch Rose schien mehr damit anfangen zu wollen und bog IHN sich nach vorne.
Ein Zug an meiner Hüfte - ich verstand.
Rhythmisch bewegte ich mein Becken, drängte IHN Hub um Hub auf ihrem Höschen entlang, auf das Roses Hand IHN drückt.
"Herrin, ich komme gleich" pausierte ich meine Bewegung.
Rose schnellte vor, ließ von IHM ab und setzte sich auf.
"Jetzt Frühstück."
Damit war klar: hier ist Ende.

Kurze Zeit später kuschelte ich mich an.
"Nicht lang. Ich muss raus" gab sie zu verstehen, daß es nicht mehr geben wird. Nicht für sie und keinen Falls für IHN.
"Herrin, eine Frage."
"Ja Herrin sub."
"Soll ich IHM einfach wieder SEINE Freiheit nehmen oder entscheidet ihr wann es wieder beginnt?"
"Hüte dich! Wehe du sperrt IHN ein. Das entscheidet deine Herrin" herrscht sie mich an.
"Deshalb frage ich doch" gebe ich reumütig zu verstehen.
Sie hatte mir erlaubt zu pausieren, IHN etwas zu schonen. Freien Raum zu geben um sich zu entspannen und abzuklingen. Aber woher weiß ich, weiß sie wann es weiter gehen kann, wenn ich ihr nichts signalisiere?
"Ich werde es dir schon sagen."

Es liegt was in der Luft.
Ich denke sie hat etwas vor.
Mit Käfig oder genau eben ohne.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen