Montag, 12. Dezember 2016

Verhältnisse

Unsere Verhältnisse:
Von Jahr zu Jahr wird es immer besser.
Unserer Beziehung festigt sich, ohne zu versteifen -na ja, bis auf gewollte Teilchen- und unflexibel zu sein.
Offen für Neues - immer und gern!
Auf jeden Fall. Ich nehme es an.
Was immer auch kommt.

Auch andere Verhältnisse nehmen zu.
... was mir gefällt.
Ich glaube meiner Lady doch auch.
Von 2 zu 4 zu 14 Mal mehr, die Steigerung wächst fast im Quadrat. Das kann Rose nur noch ein einziges Mal erreichen. 14 hoch Zwei.
Ob sie das mag liegt alleine bei ihr.

Vor zwei Jahren -2014- war unser Verhältnis recht einfach. Auf Eins meiner Kommen kamen zwei Stück von ihr.
Schon im nächsten Jahr -2015- nahm ihre Freude kaum merklich zu. Das stand jedoch einem besseren Verhältnis überhaupt nicht im Weg. Es reichte die Meinen übers Jahr zu halbieren. So kam auf Vier-Mal die Lady noch einmal ihr sub.

Das Jahr 2016 ist noch nicht zu Ende.
Rose kann -in welche Richtung auch immer- am Verhältnis noch drehen.
So stehen bislang auf vierzehn von ihr nur ein einzelner sub-cum entgegen, wobei ich im Durchschnitt fast jeden Monat einmal kam.

Die Zahlen selbst lesen sich gut, zeigen bei mir einem beeindruckenden Trend
Von 46 auf 23 ist genau die Hälfte. Und zum Ende des Jahres bin ich aktuell schon bei 10.
Bei Rose stagnierte die Anzahl im letzten Jahr.
Von Achtzig 2014 stieg es gerade mal um sieben Stück an. Heuer konnte ich schon Hundertvierundvierzig bei ihr zählen. Wobei, kam sie gleich mehrfach, dann zählte nur Einer.
Das Jahr ist noch nicht zu Ende.
Achtzehn Tage da kann noch viel kommen.
Sie alleine weiß wohin die noch will.
Wie viele es werden bestimmt die Lady spontan.

Mich beeindruckende Zahlen, sie sagen so viel.
Trotz das sich das Gesamtbild kaum ändert sieht man am Verhältnis was geht.
Vergleicht man unser beider Höhen zusammen in den folgenden Jahren liegt der Durchschnitt bei öfters als jeden 3. Tag.
2014 waren wir 126x auf dem Gipfel, manchmal zusammen, sie aber göttinlich für sich.
Im Jahr danach -2015- fehlten bereits 20 von mir. Die paar Mehr bei ihr wogen das kaum auf. Immerhin kamen wir auf Einhundertundzehn, was über 2x pro Woche liegt.
Einhundertvierundfünfzig - 3x in einer Woche, beinahe jeden zweiten Tag ist der Schnitt der aktuell für 2016 steht. Bedenkt man nun die Tage an dem ihre Blüte wechselt, rechnet man die Tage an denen sie nie mag einmal heraus, dann fehlen pro Zyklus immer fünf Tage. Mal mindestens Zwölf, dann hebt sich der Schnitt.

60 Tage an denen sie nicht will und ich nicht darf,
Damit liegen wir zwar im Monat weiter unter 13 aber doch öfters als jeden 2. Tag.

2014
RZ hatte 46, von Rose kommen 80 hinzu. Macht 126
2015
RZ hatte 23, von Rose kommen 87 hinzu. Macht 110
2016
RZ hatte 10, von Rose kommen 144 hinzu. Macht 154

Wie gesagt, der Trend ist deutlich.
Ein Verhältnis von fast 15:1
Wollte sie nochmals die Zahl quadrieren
bedeutet das für mich den Teiler Eins.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen