Freitag, 4. Dezember 2015

Unpassend

Das Teil ist zu groß. Es passt nicht hinein. Es zwickt und pfutscht beim Versuch einzudringen.
Der Kopf schnäbelt an, dichtet ab lässt keine Luft mehr entweichen. Ein Stückchen weiter, der Kopf scheint drinnen "Pfffp" entweicht laut die Luft aus der Loch.

Ich bin angespannt. So kann es nicht gehen. Ich sollte warten anstelle dagegenzudrücken.
"Mit Öl? Oder Creme" hatte Rose gemeint.
Natürlich benutze ich nichts.
... der Stolz es so zu versuchen. Wobei ich auch ahne es kann so nicht passen. Das Teil ist so viel zu Groß.
Entspannen ist das Zauberwort.
Relaxen ich muss mich darauf vorbereiten, auf andere Gedanken kommen.

Untrainiert - sollte gehen. Aber nicht so wie jetzt.
Ich freue mich bereits. Ich will es spüren. Die Härte, den Widerstand. Das prall-dicke Teil.

### ### ### ###

"Sag mal, wieviel Päckchen kommen da noch?"
Ich überlege.
Der B-10. Der Strap. Es fehlt der Strap mit Rambone.
"Ich habe zwei Straps bestellt."
"Dann ist jetzt alles da.
Noch so ein Monterteil.
Mein lieber subbi, deine Lady ist nicht sehr erregt durch deine Geschenke. Anderes wäre ihr lieber."
Dann zählt sie auf was sie erfreut. Ich nicke und gebe zur Antwort dass sich dieses zur Zeit nicht findet oder erläutere die Gründe warum ich ihr dies lang lange nicht mehr schenkte.
Jetzt scheint es so, sie will es wieder. Doch bekommt sie von mir nichts anderes als den harten Stoff.

"Sag mal, ist das jetzt für dich oder für mich?"
"Herrin, alles ist für dich. Du bestimmst welches Ende."
Sanft streift sie über mein Gesicht.
"Ich stelle mir gerade vor wie du ihn nimmst."
Wie ich ihn nehme. Das lasse ich mal so stehen.
Nehmen kann ich ihn so oder so.

Es geht zu Bett.
Kurz lege ich die Sachen für Morgen bereit, ziehe mich aus und hebe mein Kissen.
"Da ist es nicht" meint Rose.
Eine Antwort die ich erst nicht verstehe.
Mein Nachtshirt liegt da. Genau so wie ich es hingelegt hatte. Akkurat zusammengefaltet.
"Das Paket liegt im Schrank."

Sofort schaue ich nach.
Direkt auf meinen Shirts liegt der Karton. Etwas im Eck und dunkel wie der Stoff darunter passt er sich unmerklich an. Zwei Mal hatte ich im Schrank hantiert, die Packung jedoch nicht gesehen.
Ich ziehe sie heraus.

Schwer. Groß. Scheint voll zu sein. Keine Mogelpackung mit Luft.
Was für ein Dildo. Was für ein Monster.
"Scheint dir ja zu gefallen wie man sieht."
Ein dickes langes Teil, inne Hohl. Mit Kunststoff versteift.
Dann der Gurt. Angenehm breit. Ein schmaler durch die Mitte geführt. Die Halterung gut gepolstert mit austauschbarem Ring.
'Damit sollte es gelingen auch den Big-10...'
Inzwischen glaube ich den wird es nie geben.

Mitten im Holster ist ein großes Loch. Ich setzte IHN an, ER kommt nicht hindurch. Das Loch scheint zu klein. Da hilft es etwas an der Vorhaut zu zerren. Unnachgiebig wie ER jetzt ist rutscht ER gerade mal die Hälfte hindurch. Dann ist ER gefangen und eng umschlossen vom schmalen Leder des dünnen Polsters.

Den Riemen rechts, den Riemen links. Dann fädele ich den dünnen Hinterrücks ein.
"Sitz gut" meint Rose, "also für dich."
Darauf setzte ich das Teil an den Ring.
Etwas muss ich dann noch die Riemen lockern, dann mein Stück an den Dildo setzten. Noch etwas drücken, ein wenig drehen...
"Du solltest Öl oder Creme benutzen."
"Ja sollte ich" aber brauche ich heute nicht. Ich habe ja nicht vor den Strapon einzuweihen.
Es pfutscht. SEIN Köpfchen liegt an. Es pfutscht erneut, da Luft entweicht.
So sehr ich auch drehe und schiebe. Weiter geht es nicht. ER ist irgendwo zwischen nicht drinnen noch halb draußen.
Ich schaue nach unten. Das Teil baumelt runter bis zu den Knien.
Nun spanne ich die Riemen und ziehe sie fest, klemme Roses Schwanz dazwischen ein.
Es ziept und drückt, die Röhre spannt. Die Kunststoffhülse gibt gar nicht nach.
'Jetzt in die Küche und etwas Eis und wenn ER schrumpft dann ganz hinein.' Um dann erwachsend die enge Umschlingung zu spüren, hart und stramm in dem Dildo zu stehen. Warten müssen bis ER sich ergibt und wieder zurück aus dem Kunstloch schrumpft.
Alleine der Gedanke bewirkt das Gegenteil. ER wird megahart und lässt den Dildo zucken.
"Hmmmmrrr" brummt Rose, "das macht mächtig was her."
Ich gehe ums Bett um Rose zu streichen.

"Du willst ihn probieren" haucht sie mir zu.
Ich bin überrascht. Weder erwartet noch erhofft hatte ich den Strapon einfach so angelegt.
"Wenn ihr es wünscht" gebe ich erwartungsfroh zurück.
"Nein. So nicht" sagt sie.

"Nicht bei dem Licht..."



Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen