Dienstag, 22. Dezember 2015

Unwillkommen

Gestern Abend waren wir alleine.
Ohne Kids um uns herum.
Die zockten in einem der anderen Zimmern
Endlich Zeit um...
alleine den Koffer des Wieners zu packen.

Er hat uns verlassen.
Noch vor den Weihnachtstagen.
Vier.
Zwei Kids und wir.
Ab heute habe ich Urlaub.
Ab heute Mittag auch Rose.
Die Kids kommen und gehen, sind alt genug, haben frei.

Pünktlich bekommt Rose Besuch.
Nicht wie sonst, wie sie sagt, fühlt es sich an. Nicht einfach nur durchgewischt und frische Farben an die Wände gebracht. Es fühle sich wie ein kompletter Umbau an. Wände werden aufgestemmt, das Zimmer wohl größer gemacht.
"Doppelzimmer?" scherze ich und bereue es sofort.
Rose krümmt sich zusammen. Ihr geht es nicht gut. So heftig hatte ich das bei ihr noch nie in Erinnerung.
Das war es dann mit einem ruhigen Abend zu Zweit.
Mit einem verwöhnlichen Fest.
Es ist einfach wie in vergangenen Tagen.
Weihnachten mit den Kids.
Genau so soll es wo sein. Wer weiß, wie lange das noch so geht.
Der Erste nabelt sich ja bereits ab. Er verbringt Weihnachten im Rahmen einer anderen Familie. Zusammen mit der Person, mit der er eine Eigenen gründen könnte/wollte ... was auch immer. Bleiben noch zwei.
Bis die sich binden.
Bis sie in die Ferne ziehen, ihre eigenen Wege gehen.
Doch.
Weihnachten im Kreise der eigenen Kids bleibt schön.
Ablenkung gibt es nicht.

##############

... wenn da nicht der Spieltrieb des subbies ist.
Anders wie noch letztes Jahr, als ein Gedanke für das Hinten-dem-Rücken spielen begann.
Dieses Mal sind es Schnüre. Ich will ihn spüren, will ihn binden, will ihn knechten.
Den einen der Bälle Den anderen auch.
Samstag/Sonntag Morgens, meine freie Zeit.
Straff umwickeln, zusammendrücken. Tropfen, Tränen aus ihnen pressen.
ER bleibt tabu. ER gehört ihr. So lange ich mich mit den Anhängsel vergnüge geschieht bei IHM nichts.
Das ist gewollt.
Dienstag Mittag, ich binde sie.

Ein schönes Muster. Ein straffes Kreuz.
Ich muss sofort an Venus denken. Mein Bauch ist der Kreis.
Keine Zeit zu spielen. Nur Binden, Fühlen, Fotografieren.
Dann das Kreuz nach hinten, Hose hoch. Die Bälle sind hinten eingeklemmt.
Roses Triefstück ebenfalls.

Es juckt.
Es zuckt.
Es... das geht nicht gut.

ER kribbelt los - Ich halte inne.
ER kribbelt weiter - das darf nicht sein.
Die Wurzel fängt zu ziehen an.

'Hose runter!' fast schon panisch und doch jeden zusätzlichen Reiz vermeidend versuche ich die Hose nach unten, den Stoff von SEINEM Kopf zu trennen.
Halb nackt und noch gebunden stehe ich da, warte was geschieht und spüre das Kribbeln. Es steigt nach oben, lässt IHN zucken, lässt IHN genau das Falsche machen.
So wie ER jetzt ist -gereizt und hart- reicht genau diese Zucken IHN mehr und mehr nach oben zu treiben.

'Es ist da!' Oben im Haupt. Jetzt braucht es nur ein letztes Ziepen aus dem SEIN nächstes Zucken resultiert.
Dann strömt ER aus - ruiniert.
Ich spanne die Backen, kneife meinen Po zusammen, kontraktiere da unten alles was geht.
Dann spüre ich SEIN Zucken, das Ziehen im Kopf, fühle das Nach oben Streben in SEINEM Innern.
Bemerke jedoch, mein Beckenboden saugt. Er zieht alles nach unten was nach oben will.
Es ist -das ist neu, kenne ich nicht- es ist als ob der Beckenboden den ruinierten herunterschluckt.

'Bin ich jetzt? War ich so weit?' Ich habe keine Ahnung was das eben war.
Alles deutete auf einen Ruinierten hin. Zu weit gegangen im arglosen Spiel.
Ohne ihren Willen gekommen zu sein - ich glaube es nicht, was hab ich getan.
Aber da war nichts. Es kommt nichts heraus. Nicht ein einziger Tropfen.
- nach unten gesaugt?

Einmal Mitte September hatte ich ähnliche Gedanken als beim Anderswo spielen was aus IHM kam.
Ich hatte keine Ahnung -naja, vielleicht doch schon- was geschah.
Dicke Tropfen.
Ohne zu kommen.

Nun musste ich warten bis ER sich beruhigt, bis ich IHN wieder anfassen kann.
Dann löste ich die Schnüre befreite die Bälle.
Schluss mit dem Spiel.
Ich ging zu weit.

Was kam war unwillkommen gewesen.
Eigenmächtig.
Wie so oft bei diesen Spielchen.
Die Herrin hatte nicht bemerkt bis zu dem Zeitpunkt bei dem ich mich ihr offenbare.

Die Strafe dafür?
Roses Groll?

Blieb bisher aus.
Wer weiß wie lang.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen