Montag, 30. Januar 2017

Nachgelaufen

Mann kann sich streiten wie gut Käfige sind, aber die Gemeinsamkeit besteht darin das Stück meist an einer Stelle zu halten.

Keine Chance es mal schnell nach rechts oder links zu legen, kurz mal hochzuziehen um die Position zu ändern.
Dort wo ER liegt, liegt ER.
Oder sollte ich sagen tropft ER.
Die Ausbeulung der Hose versuche ich durch eine möglichst kompakte Lagerung klein zu halten beziehungsweise in den Schritt zu legen. Aber am Ende der Beule befindet sich EINE dunkle Stelle.
Das Käfigträger Einlagen nutzen ist nichts Neues. Aber die nur wegen der Sehnsucht zu tragen kommt gar nicht erst in Frage.
Ständig spüre ich wie ein Faden sich über meinen Schenkel legt, wie ein Tropfen meine Haut hinab rinnt. Meine Slips trage ich unter der Woche. Ansonsten verberge ich nichts.

Ein Streicheln von Rose beim Vorübergehen.
Schon steht ER. Schon drückt ER.
Gleich tropft ER.
Schon ist er da.
Der dunkle Fleck

Ich sitze neben ihr, träume vor mich hin.
Ihre Nägel bohren sich in mein Bein.
Das erregt UNS, ist spannend für IHN.
Schon rinnt es wieder raus.
Immer wieder die selbe Stelle.
Der Käfig sorgt dafür.

Ich gebe ja schon acht, dass die Kids nicht die Beulung entdecken.
Dazu kommen nun die Flecken.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen