Freitag, 10. Februar 2017

10 Minuten

"Was ist jetzt" fragt mich Rose als sie keinerlei Vorbereitungen im Schlafzimmer sieht.
"Ihr habt mir nicht gesagt was ihr wollt" versuche ich ihr meine Unwissenheit zuzuschieben.
"Eine sanfte Massage" kommt anklagen zurück.
Hatte ich das nichts selbst früh am Morgen vorgeschlagen!
"Mit Musik" frage ich während ich das Bett mit den Tüchern auslege.
"Natürlich!"
sub kann sich schnell dumm anstellen ohne das man es will. Einfach Blut nach unten um das Hirn auszuschalten. Das beste Mittel ihr zu zeigen, ER leitet, ich denke nicht mit.
Kurz darauf liegt Rose flach auf dem Bauch. Die Hörer mit ihrem Lieblingssänger sitzen auf ihren Ohren und ich frage ob die Lautstärke stimmt.
Sie nickt, ich nehme das Öl, trage es auf....
"Kerzen!"
Das meine ich. Warum kann ich nicht alles gleich richtig machen. Warum muss ich warten bis sie es mir sagt. Sie müsste nur ein Mal kurz warten anstelle dass ich mehrfach unterbreche.

Eine Minute später knie ich wieder an ihrer Seite und fange endlich mit der Massage an.
Auf der Playlist läuft das zweite Lied.
Die Uhr zeigte 22:44

An den Schultern bin ich fertig, ihren Rücken hatte ich gründlich, jedoch entspannend massiert. Jetzt wollte ich hinab zu den Beinen, den Po und vielleicht schon zum Schritt.
Zuvor griff ich nochmals zum Öl, wobei mein Blick auf die Playlist viel.
Gleich beginnt Song Nummer 5.
Die Uhr zeigte 22:54.

Mit reichlich Öl streiche ich von den Waden nach oben. Meine Finger flutschen sanft über Roses Haut. Schon sind meine Hände auf einer der Backen und kneten diese ohne großen Druck durch.
Der große Muskel lässt sich locker zur Seite schieben. Ich kann mit meiner Hand um ihn greifen, kann beide zusammen auseinander ziehen und höre aus ihrem Schritt ein erstes Schmatzen.

'Dort ist kein Öl. Das kommt von ihr.'
Meine Lady ist deutlich erregt.
Als ich versuche zwischen ihren Beinen nach oben zu fahren, an deren Innenseiten zum Schritt zu gelangen spreizt sie ihre Schenkel.
Nochmals nehme ich vom Öl, verteile es auf Po und Beinen, nah an ihrem Schritt. Erst mit einer, kurz darauf mit beiden Händen folge ich dem Pfad zwischen ihren Backen, entlang der Lippen auf die Schenkel, ganz knapp vorbei an Roses Perle. Ich wechsele ab, ziehe nacheinander die Hände hoch und hoch, setzte sie unten wieder an und ziehe sie nur nach oben.
Der Kontakt nimmt zu, ebenso wie der Druck. Immer fester legt sich meine Hand an den Lippen auf. Als Rose nochmals die Schenkel weiter spreizt taucht ein Teil der Hand hinein. Die Kante meiner Hand trennt ihre Lippen, gleitet nun durch den Spalt.
Rose stöhnt. Ihr Becken bebt.
Doch wird es dauern bis sie sich zum Höhepunkt kommt. Langsam mache ich weiter.

Nach dem nächsten kräftigen Zucken von ihr drückt sie sich empor.
'Sie hat genug! .... Auf dieser Seite.'
Die Herrin dreht sich um.

Ein Blick auf die Playlist Uhr:
Dort steht 23:04

Wieder 10 Minuten um.
Bisher waren es 20 Minuten.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen