Mittwoch, 16. Januar 2019

Banking

"Wie war den Tag" fragt die Lady.

Ich erkläre ihr von meinem Versuch Onlinebanking zu betreiben um mit dem Geld das sie verwaltet Zahlungsanforderungen zu begleichen.
Ein Hin und Her, was ging geht nimmer, fehlendes wird nachgereicht.
Zwei Bankbesuche und vier Telefonate später erfahre ich dann:
"Kommt alles mit mit Post."
Es war zu kurz um noch mit den Hund meiner Herrin auszuführen,
Handball kommt gleich im Fernsehn.


Keine fünf Sekunden später kommt die Antwort:

"5 extra mit Gürtel - NOTIEREN!"

"Ja HERRIN

Gleich darauf folgt:
"Willst du meinen Account" (um die Überweisungen zu tätigen)
Die Antwort darauf war subbi-typisch:
"Nein Herrin. Ich notiere die Hiebe auf meinem Account."
"Okay, das ist auch in Ordnung."

Mein Leben wir so wunderbar
wenn meine Herrin wieder zu Hause ist.



Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen