Mittwoch, 19. November 2014

Altbekanntes

Der Weg zur Arbeit, der Weg zum Bus.
Die Zeit wo ich Zeit habe. Zeit für mich.
Zum Schreiben was war und zum Denken wenn nichts.

"Weißt du, heute habe ich mich nach langer Zeit mal wieder wie eine Lady gefühlt."

Die Worte hallen nach.
Was bitte, was war anders?
Also ich hatte früher...
hatte... Tee und Bad und Cocktails, Orangen - Früchte - Käse...
hatte...
Was hatte ich alles gemacht?
Das war längst nicht alles.
Hatte? Hatte noch?

Massiert, am Abend verwöhnt, im Bett dann JA!
Vorgelesen!

Ein Buch. Ich brauche ein Buch.
Wo bekomme ich ein Passendes her?
Stöbern in der Mittagspause!
Tiger fragen geht eher nicht. Was soll ich ihr erklären?

Ob mir eine der Ladies helfen kann?
Wen sollte ich fragen.
Das Buch wir auf dem Nachttisch liegen,
das sehen die Kids.
Elise Sutton kommt da weniger in Frage.

Wer weiß wozu...
Es gibt immer Gründe warum etwas nicht so geht wie ich es mir denke.
Und bis jetzt waren das richtig so.

Wer nicht fragt bekommt keine Antworten, also los:



Na gut. Ich verlasse mich drauf.
Wenn die Lady meint, es gefällt ihr gut, so war ich mir sicher, dann Rose auch.
"Soll ich es einpacken?"
"Ja bitte. Gerne."
"Als Geschenk oder zu Weihnachten?"
Schenkt man den Weihnachten nicht?
"Sie bekommt es heute" 'vorgelesen' füge ich in Gedanken hinzu
"Ah ja dann..."
"Darf ich es vorher noch fotografieren?"
"Natürlich."
'Natürlich. Es gehört ja schon mir.'



Er hat mich Angefixt...
Ich bin gespannt.
Ich bin sicher, das Thema ist genau dass was ich brauche.
Gewiss kein Thriller.
Da bekomme ich nichts.
Weder ER noch Rose werden dabei etwas finden auf das einer von ihnen reagiert.




Ich freute mich bereits auf den Abend.
Nicht nur Rose das Buch zu übergeben sondern auch daraus vorzulesen.


"Danke."
Es ist ein höfliches Danke, dass ich von Rose empfange. Ein Danke für ein Ausser-der-Reihe-Geschenk.
"Entschuldigt Lady, aber das Geschenk ist mehr für mich als für euch.
IHR bekommt daraus vorgelesen"
"Komm her" sagt sie sanft.
Dann erhalte ich einen Kuss.
Sinnlich.
Erotisch.
Teasend - Perfekt.

Vorschusslorbeeren (erhofft).

Dank an meine Lady.
Danke an Lady I.
Ich werde Vorlesen und werde schreiben.
Berichten ob das Buch ihr gefällt.



Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen