Dienstag, 18. November 2014

Begriffen

Es ist wie es ist.
Ich nehme es hin und bin damit zu Frieden.
Es gibt Momente, da bin ich nicht bereit zu geben. Da fehlt es mir an Schwung.
Inzwischen bin ich alt genug zu begreifen:
Ich bekomme was ich verdiene.
Ohne Tat kein Lohn.
Warum soll Rose mich bedienen?

Auch sie ist Antriebslos am Abend. Auch sie 'rollt' nach der Arbeit aus. Wenn wir beide Pausieren tut es dem anderen nicht schlimm.
Sollte man meinen.
Rose leidet. Ihr ist es arg, dass subbi so gar nichts von ihr hat. Ihm -mir- wäre es recht, den Monat nicht zu kommen. Nur zu Diensten aufrecht SEINEN mann zu stehen. Benutzt Befriedigung nur zuzusehen.

"Möchte meine Lady einen Kaffee" frage ich meine Rose am Abend.
"Wenn du auch..."
"Nein. Aber wenn ich soll."
"Dann nicht. Mach mir lieber später einen Tee."

Es ist später. Beim Vorbeigehen entdecke ich eine Orange.
Erst durch sie erinnere ich mich an den Tee.
Dazu noch Käsehäppchen und Ein-Biss-Brote, lecker belegt bringe ich zu ihr.
"Das war gut mein Zögling. Das was ich brauchte. Jetzt noch Nachtisch."
Das Fasten scheint vorbei.

Über vierzig Tage, mehr als sechs Wochen musste sie warten bis die alte Blüte welkt. Das zehrt. Nicht nur an ihren Nerven. Sie war gespannt, doch inzwischen läuft's.

Es folgt ein und ein zweites Stück frischer Kuchen. Sie kann es vertragen. Die neue Blüte braucht Kraft.
"Lady, darf ich dich massieren? Nachher, im Bett."
"Ich weiß noch nicht."
Roses Blick fordert Verständnis.
"Bitte sag einfach ja. Dann kann ich mich darauf freuen."
Und als ihre Stirn sich fragend runzelt füge ich hinzu:
"Du kannst später entscheiden ob du magst. Aber bis dahin freue ich mich schon mal."
Eigentlich weiß meine Lady, das mir ein plötzliches 'Doch nicht!' lieber ist als ein mehrstündiges Vielleicht.
Das Vielleicht lässt mich hoffen. Dann mache ich alles. Verwöhne die Lady weil ich weiß worum es geht. Ich muss den Weg bereiten, ihr gefallen, ihr Wohlwollen erzwingen, mich ganz anders verhalten um zu bekommen was ich will.
Ein simples 'Ja' hingegen beendet das Bemühen. Warum soll ich mich noch verstellen wenn ich weiß, dass es gibt.
'Doch nicht!' mit gerechnet treibt einen an.
Trotz dem ursprünglichen Ja kann es jederzeit geschehen, dass sich Rose umentscheidet.
Weil sub nicht spurt?
Weil sie nicht will!

"Ja du darfst."
"Ich danke dir."

"Ich gehe ins Bett" sagt Rose gegen Elf. "Du kommst nach."
Natürlich folge ich ihren Worten, mache erst noch weiter, räume auf und folge ihr.
"Was ist? Ich denke du willst mich verwöhnen? Statt dessen lässt du mich warten."
Das heiße Kissen, dass ich ihr überreiche ändert nichts an ihrer Laune. Schließlich hat man das schon vor der Bettzeit der Lady herzurichten.
"Jetzt gibt es eben nichts für dich. Du kannst runter zu meinen Füßen und die verwöhnen."
Wortlos wende ich mich ab und hole die Creme. Ich grinse. Mir wird es reichen, dass zeigt ER bereits. Und als ich ihre Füße massiere steigt SEIN verlangender Druck.
ER juckt, pocht und zuckt. Doch -ach der Arme- nichts ist da woran ER sich stößt. Nichts zu reiben, keine Berührung, kein Kontakt. ER steht frei. Grenzenloses Verlangen wobei ER sich nach Beschränkung sehnt.

Rose ahnt nicht welcher Druck zu ihren Füßen erwächst. Ihre Waden liegen auf meinem Schenkel, ihre Füße in meiner Händen. Es ist nichts da, dass IHN berührt. Aber meine Finger nähren ich mich an ihren Sohlen. Das Streicheln zwischen den Zehen, diese zwirbelnd zu Massieren, das Kneten an den Seiten... All das sauge ich auf.
Mir geht es gut.
ER steht dabei.

Ein letztes Mal nehme ich von der Creme. Nicht nur um den Tiegel zu leeren sondern um mich weiter an Rose zu vergnügen. Während sie zu schlummern beginnt habe ich den Spaß nach dem ich Sehnsüchtig bin.
Noch einmal vergehe ich mich, lasse meine Finger sanft über Spann und Ferse gleiten, reibe den Ballen, von oben die Zehen um dann meine Faust in die Sohle zu stemmen und mit den Knöcheln dosiert zu massieren.
Zuletzt stehe ich auf, decke sie zu und will mich zum Küssen über sie beugen.
Da bemerke ich ihre Hand kommt raus..

In einer beiläufigen Bewegung hebt sie den Arm, die Decke, fährt mit der Hand darunter hervor und lässt sie neben der Decke liegen.
Mir schwand...
Was sonst will sie mit der Hand, wie nur Begreifbar machen.

Kaum küsse ich ihre Stirn bewegt sich ihre Hand.
Sie streift hinab, sucht, findet und packt zu.
'Das tut gut.' Roses Hand am Schaft zu spüren erleichtert mich. Es geht mir gut. Ich fühle mich wohl. Ich küsse sie. Die Hand gleitet hinab. Sie wichst am Schaft. Das strafft das Band. Spannung steigt auf. Erlösend für mich. Sowas hat IHM gefehlt.
Der nächste Griff umfasst das Köpfchen -es blitzt- drückt -der Flash hält an- und reibt das Band -explodiert- Ich stöhne aus.
Erst als ihr Griff sich löst, mein Denken mehr von oben kommt kann ich mich wieder um die Lady kümmern. Meine Lippen fliegen über ihr Gesicht, hauchen Küsse auf die Wange, an die Nase, über Lippen und ihr Kinn hinab zum Hals - ein neuer Griff.
Wenn sie jetzt drückt...

Die Hand nun an die Bälle, schnüren die Finger, schließt sich die Hand. Ein Zug -ein Blitz- ein Druck -ich stöhne- und dann presst Rose die Bälle zusammen.
Mir fehlt der Halt. Ich sacke zusammen. Meine Brust auf der ihren ringe ich nach Luft.
Das Atmen fällt schwer. Ich keuche und japse. Da öffnet Rose kurz die Hand.
Das Blut strömt ein, der Schmerz heraus. Ich stöhne aus. Da schließt sich die Hand. Mein Körper spannt sich. Meine Brustkorb hebt sich. So tief es geht atme ich ein. Ein wimmerndes Japsen fiept aus meinem Mund.
Was macht sie mit mir? Wie lange halt ich durch?
"So, das reicht dann mal" flötet mir Rose lachend zu. "Wir wollen doch nicht, dass mein Zögling jetzt noch explodiert."
Als ihre Hand sich löst, drücke ich mich in die Höhe.
'Explodieren sicher noch nicht', zu gerne hätte ich ihre Hand weiter gefühlt. Wie sie spielt und reizt und teased... Zu spüren was sie will.
"Danke Lady" hauche ich einen Kuss auf ihre Stirn.
"Komm endlich ins Bett."
"Ja", doch wie rum?

Ich überlege mich wie sonst, mit IHM nach hinten geklemmt, an Rose zu scheiben, ihr Knie an den Bällen und an meinem Stück zu verspüren. Doch geht das so?
Rose selbst liegt auf dem Rücken, ein An-Sie-Schieben ist nicht so einfach und so lege ich mich direkt neben sie. Ähnlich der Ente, mitKöpfchen auf dem Kissen und rz-chen in die Höh.
Sofort kommt ihre Hand. Ihre Nägel tappen an, arbeiten sich krallend voran, wandern in Richtung Schritt -'JAP! ER steht frei'- berühren IHN und packen zu.
Ich zucke los. Ich zappele herum. Ich -oh Licht, wie grell. Explosion und Flash!- ich stöhne los.
Alles was Rose macht, ist:

Sie
hält
s
t
i
l
l
!


Das Einzige das sich bewegt bin ich.
Nicht sie, nicht ER. Ich.
Mein Bauch zuckt erneut. Meine Brust dreht sich unkontrolliert.
Meine Schultern winden sich...
Explosion? Hoffentlich nicht.
Dynamit, nein Glyzerin!
Eine unbedachte Bewegung von ihr, ein Heben meine Hüfte, ein einziger Hub. Dann geht es los.
Sie hält still.
Ich zucke nur.

"Schlaf" kommt müde von Rose. "Beruhige dich."
"J-chhgh-ia" keuche ich.
Es fällt mir schwer. So ein Druck.
"Weißt du, heute habe ich mich nach langer Zeit mal wieder wie eine Lady gefühlt."
'Und ich im Moment wie ein braver sub. Ich danke dir.'
Noch einmal verstärkte sich SEIN Zucken. Rose hält stand, hält den Druck. Nichts mehr. Lässt nicht nach. Bewegt sich nicht.
Bewegt mich sehr...
Innerlich. 'Wie eine Lady' und 'nach langer Zeit' was war anders?
Der Tee. Die Orange. Das Dienen. Das Ablesen der Wünsche, bevor sie es sagt.
Die Wärme des Feuers, ihr Entspannen nach Tagen.
Sie findet Ruhe.
Sie findet zu sich.

Begriff. Begreifen.
Ich verstehe, was meine Lady bewegt.
Kümmere ich mich,

dann geht es uns gut.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen