Dienstag, 17. Juni 2014

Auslauf

Man muss auch gönnen können.
Etwas, das Ladie hervorragend beherrscht.
Der Hund braucht Auslauf. Ihr subbi auch. Warum nicht zusammen und beide zugleich?

Nach der Abreise von Lady I. entdeckten wir in ihrem Übernachtungszimmer zwei Dankeschöns.
Eines für mich.

Eine große schöne Kerze. Dazu Massageöl mit Rosenduft. Was gibt es schöneres für mich, als meiner Lady im Kerzenschein eine Massage zu geben.
Das ist ausdrücklich, reizend.
Mein Leiden Schaft
Das mache ich gerne.
Da stehe ich dazu.

Im zweiten Präsent war eine Körperlotion. Für den Mann wohlgemerkt. Dazu ein flauschiger Lappen.
"Das muss ich gleich mal ausprobieren" beschlagnahmt Rose den Lappen als Spielzeug für sich.
Sie sitzt auf dem Bett. Geduldig wartet sie bis ich entkleidet vor ihr stehe. Dann lässt sie den flauschigen Stoff über SEIN Köpfchen gleiten, stülpt den Finger darunter und reibt das Bändchen entlang.
"Na wie ist das" fragt sie nach.
Ich trage zwar keinen Humbler. Doch zieht mir gerade ihre Hand den geschundenen Beutel wieder lang.
So spannungsgeladen wie die Bälle im Moment sind, stammele ich nur und keuchte dabei aus.
"Eu, subbi. Schau mal: ER weint."
Aus SEINEM Löchlein quillt eine dicke Träne hinaus.
"So habe ich mir das vorgestellt. Du läufst nun schon. Jetzt lauf mit dem Hund."

Also wurde ich geteased und danach Gassi geschickt.
Geschickt!
Gemacht.

Ausgezeichnet von ihr.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen