Sonntag, 11. Oktober 2015

Nichts Gewesen

Mein Blog tut mir gut. Er hilft mir zu entspannen. Alles was mich bewegt, was mich Stunden oder Tage beschäftigt schreibe ich auf.
Es ist befreiend.

Gedanken vom Kopf in Worte und Sätze zu fassen. Zum Einen was fließt, was alleine nach außen will. Zum Anderen was hängt, was versteckt in manch einem Winkel meines Kopfes ist, verborgen liegt.
Verborgen, vielleicht, aber genau die Gedanken sind es von denen ich mich nicht lösen kann und immer wieder die anderen nach vorne schieben um selbst im Dunkeln zu bleiben.
Wie gesagt, mein Schreiben hilft.
Ich schreibe über alles was mich bewegt.

-Lange Zeit Stille- passt das zusammen?
Das ginge nur wenn... Eben!
Nichts gewesen.

# ## ### ## #

Wir waren überrascht als das Middlekid uns informierte, "komme Heim am Wochenende". Gerechnet hatten wir damit, ihn erst in zwei, drei - fünf Wochen wieder zu sehen. Und nun?
"Weiß nicht ob ich den Anschluss bekomme. Meiner Zug hat Verspätung."
Es war Abends um Neun als die Nachricht kam: "Hat geklappt, sitze drin."
Somit brauche ich nur 15 Minuten zu fahren um ihn abzuholen und nicht anderthalb Stunden.
Freitag Nachts, zum Beginn meines Wochenendes.

Wie dem auch sei, das Kid war daheim und bei vielem Reden und Erzählen verging die Zeit im Nu. Ein Blick auf die Uhr erklärte meine Müdigkeit, es war bereits nach Eins.
"Du kannst schon ins Bett, ich komme gleich nach" entließ mich Rose.
Ich räumte noch kurz ab und kaum lag ich im Bett kam Rose dazu.
Der Tag war lang. Für mich war es schon viel zu spät. Morgen hatten wir alle Zeit für uns. Ich -und auch Rose- wollte nichts.
So wunderte es mich, dass meine Lady mich an sich zog, meinen Körper etwas nach unten schob, sich zum Löffeln an mich schmiegte UND ihre Knie weit nach oben gegen meine Schenkel drückte. Dort lag ER.
Besser stand ER. Genauer gesagt, versuchte ER nach hinten geklemmt sich den Weg nach vorne freizuzwängen.
So hart ER auch war, es half IHM nichts.
Sie half IHM nicht. Die Berührungen von Rose verstärkten SEINEN Druck, SEIN Verlangen aufzustehen, sich noch fester nach vorne zu zwängen.
Rose hob ihr Knie.
Ich musste stöhnen.

"Schhhhhh" hauchte sie über mein Ohr. Ihr Hand streichelte meine Brust. Sie hielt mich fest, zog mich an sich, gab mir halt, Sicherheit - ich holte Luft.
So tief es ging atmete ich ein, atmete leise, keuchend aus "HAAARGH" und stöhne laut als Roses Finger meinen Nippel packten, zusammendrückten zum Ziehen und Zwirbeln.
"Schhhhhh" hauchte sie noch immer leise "hagmmmm" um erneut zuzupacken.
ER zuckte auf und zappelte während Rose ihr Knie gegen IHN drängte.

"RRRRRRtsch" über dem Shirt und durch den Stoff bekam ich ihre Nägel zu spüren. An der Seite nach unten, auf dem Bauch nach oben, zielsicher zurück an den Nippel geführt. Hart gezwickt, kurz gezwirbelt, das Knie angezogen und nach unten geratscht.
Ich versuche nach vorne zu rutschen -Roses Finger pressen den Nippel-
versuche mich zu biegen -ihre Nägel ratschen über meine Brust-
versuche mich zu winden -Rose hält mich fest-
stöhne auf,
doch auch dies weiß sie durch ihr leises "Schhhhh" einzudämmen.

Ich bin wie Wachs, werde durch ihre Hitze und ihre Finger zu dem gemacht was immer sie mag.
"So, das reicht."
Ein letztes Mal drückt ihr Knie gegen ihren Schwanz, mit einem "Gute Nacht"-Gruß rückt sie ab.
"Gu-AAAAHRGH."
"Schhhhh."
"Entschuldigt Herrin. Danke. Gute Nacht."

Ein letztes Mal hatten sich zwei Finger um meinen Nippel geschlossen, gepresst, gezogen und daran gedreht. Für mich war zu diesem Zeitpunkt schon alles vorbei. Zu früh, wie mir meine Lady mal wieder zeigt.


Ich hatte die von ihr gewünschte harte Nacht.
Ein festes Stück, mit wenig Schlaf um am nächsten Morgen gut erholt aufzustehen.
ER läuft - ich kann wieder schreiben.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder schreiben kannst. Wir hatten euch schon vermisst. Und Danke für all die tollen Posts. bereinigte

    AntwortenLöschen