Freitag, 27. November 2015

Eben Stinos

Ab Sieben Uhr im Büro, kurz vor Sechs geht es Heim. Dazu die Stunde der Fahrt, ein Arbeitstag ist lang.

Der Chef nicht da. Seit Wochen mit meinem Kollegen unterwegs. Ein weiterer Mitarbeiter reist auch nur noch herum.
Ich bin alleine. Und nicht nur das. Chef und Kollegen senden per Mail was sie gerade nicht schaffen und nicht liegenbleiben darf.

Es sind lange Tage.
Früh raus, spät heim. Essen, dann Fernseh schauen. Die Lady macht den Rest.
Haushalt, waschen, Ordnung schaffen. Hund ausführen, Lebensmittel kaufen. Kochen, putzen - alles eben.
Was mir bleibt ist auszuspannen.

So sitzen wir da als Stino-Paar.
Wenig reden, Fernseh schauen.
Eis bisschen Streicheln beim Video glotzen.
Kaum noch kuscheln, ich könnte ja sonst was vom Film verpassen.
Wir sind voll drin - im Stino-Programm.

Es kann nur -und es wird auch- besser werden.
Ab nächsten Monat auf alle Fälle.
Der Chef kommt wieder und beide Kollegen.
Die Weihnachtszeit kommt.

Besinnliche Zeit


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen